Product Manager USA Anfrage

  • Hat jemand von Euch auch eine Anfrage von Ford USA bezüglich eines "customer research" bekommen.

    Ich wurde angeschrieben wegen meiner Bilder, die in den Gruppen kursieren " your photos are really well done - The shoot with the different generations of mustangs is awesome."

    Die Abteilung Product Management fragt nach einem 30 Minuten Telefonat, um das Produkt (also den Mach E) zu verbessern, da sie in mir einen "Mustang Enthusiasten" sehen (das trifft letztlich auch zu heh). Dachte erst, es ist ggf nicht seriös, aber sein Name ist bei Ford in der Abteilung zu finden und er ist einer der Product Manager Ford USA für den Mach E.

  • Solange du keine Konto- oder Kreditkartennummer rausrücken musst ...

    Du kennst das Produkt gut und weißt um die Schwächen von Ford.

    Warum nicht?

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey.

    Bestellt: Februar 2021, seit 31. August 2021 im Stall ...

    BTW: Ich schreibe sehr häufig auf dem Tablet. Wenn mal etwas mit der Grammatik nicht stimmt, ist es die Android Autofuckertür ... :S

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰