Hallo aus dem Saarland

  • Bin seit letzten Donnerstag Mach E First Edition Fahrer. Ich habe meinen Kia Stinger GT mit 366PS verkauft und meinen Neuen beim Händler um die Ecke gesehen. Nach Probefahrt stand ein Wagen im Ausstellungsraum. Jetzt steht er in meiner Garage :). Macht bisher viel Spass, vermisse meinen Stinger nicht.


    Allzeits gute Fahrt und immer Strom im Akku.

    Einmal editiert, zuletzt von huma ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    Willkommen im Club der MME-Fahrer

    schön, dass es dich auch so erwischt hat


    also erstes eAuto und viel zu lernen?

    stell Fragen, wir helfen gerne


    dann alle Zeit gute Fahrt und genug kWh im Akku

    am Wochenende Lust zum ersten großen Treffen zu kommen?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Danke für die Willkommensgrüsse. Leider keine Zeit für das Treffen. Ich bin etwas unzufrieden mit der Auslieferung. Auto war schmutzig, Die Karte mit dem Werksreset ist verlustig und Ladekarte für Ionity gabs auch keine. Leider ist mein Verkäufer im Urlaub aber wenn er zurück ist, müssen wir reden.

  • Hallo und willkommen aus Werl.
    Hier kann dir geholfen werden ,also immer fragen

    wenn es welche gibt. Viel Spaß mit deinem Pony .:)

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Südhessen, viel Spaß mit dem neuen Pony und stets einen ausreichend gefüllten Akku! :)

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Herzlich Willkommen.


    Ich höre jetzt schon häufiger, dass Mach-E Kunden mit der Auslieferung ihres MME unzufrieden sind.

    Ich ebenfalls.

    Wenn bei diesem Wetter die Scheiben etwas beschlagen sehe ich, welche Wildsau vorher die Scheiben innen gereinigt hat. Von dem ganzen anderen Ärger über Zeitverzögerungen usw. gar nicht zu reden.


    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es Absicht ist die Zufriedenheit der Kunden auszureizen.

    Man arbeitet wohl gegen das neue Vertriebsmodell von Ford.


    Das ist jedenfalls mein Eindruck.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Willkommensgrüsse. Leider keine Zeit für das Treffen. Ich bin etwas unzufrieden mit der Auslieferung. Auto war schmutzig, Die Karte mit dem Werksreset ist verlustig und Ladekarte für Ionity gabs auch keine. Leider ist mein Verkäufer im Urlaub aber wenn er zurück ist, müssen wir reden.

    irgendwie typisch für Ford

    leider


    aber die Karte wird schon noch kommen, ganz sicher

    ich bekam eine per Post und eine per Auslieferung

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ein herzliches Willkommen von die Niederlande 😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Herzlich Willkommen!


    Ich will trotzdem mal klar sprechen: Bin nicht keinesfalls unzufrieden mit dem

    Mustang Mach e sondern nur mit dem Werk FORD und dessen schlechten

    Umgang mit den Endkunden in Deutschland.


    Vielleicht liest ja einer vom Werk mit: "Hey FORD macht doch auch mal was für

    uns Kunden in Deutschland als Wiedergutmachung und nicht nur für Kunden

    in den USA.";(

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Das wird nicht kommen.

    Wir Deutschen sind dafür zu gutmütig oder blöd oder beides.


    Man denke an VW und den Abgasskandal.

    In den USA gab es Milliarden und in Deutschland fragte VW: "Welcher Abgasskandal?"

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Hat das Forum nicht eventuell direkten Kontakt zum Werk oder wäre das nicht mal einen Versuch wert?


    Es muss ja nicht unbedingt Geld sein - aber eine Wertschätzung zumindest für die ganzen Tester mit einen Ansprechparnter für den WEB Master im Forum wäre doch schon mal ein erster Ansatz. :/

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22