Müssen wir unsere Ionitykarte Kündigung ☝🏻

  • Hallo 🤔


    müssen wir unsere Ionitykarte Kündigung und wenn wir es vergessen ☝🏻 wie lange läuft dann der Vertag 🤔

    Sieht mal das YouTube Video vom Chris ☝🏻


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ☝🏻🤨

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • gute Frage - wo finden wir denn jetzt die AGB?

    hab jetzt nicht so vile Zeit - evtl. suche ich nachher mal.

    aber wenn es jemand schon gemacht hat gerne hier eine Info

    DANKE

    habe eben angerufen und gefragt

    Die Dame wusste es nicht ruft mich aber zurück ☎️
    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • 1 Jahr Verlängerung ist schon heftig, wenn man die Frist verpasst zu kündigen.

    Ich werde vorsorglich kündigen. Warum auch sollten unsere Bedingungen mit Ionity anders sein, als bei Audi?

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Schaut doch mal in euren Ford Account, dort steht, daß nach Ablauf des 1. Jahres ein Angebot für die Weiternutzung unterbreitet wird.

    Das hört sich somit nicht nach automatischer Verlängerung an.

    Wir haben ja bisher auch keinen Vertrag mit Ionity abgeschlossen, sondern haben die Nutzung für 0,31 € als Bonbon oben drauf bekommen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das wird bestenfalls dem aktuellen IONITY Abo entsprechen, also wirklich nur für Langstrecken-km-Fresser interessant sein.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Schaut doch mal in euren Ford Account, dort steht, daß nach Ablauf des 1. Jahres ein Angebot für die Weiternutzung unterbreitet wird.

    Das hört sich somit nicht nach automatischer Verlängerung an.

    Wir haben ja bisher auch keinen Vertrag mit Ionity abgeschlossen, sondern haben die Nutzung für 0,31 € als Bonbon oben drauf bekommen.

    wo siehst du das bitte? hast du bitte einen Screenshot?

  • Angeblich soll es danach ein Angebot mit 10€ Grundgebühr geben. Hab ich auf dem letzten Treffen gehört. Obs stimmt? Keine Ahnung.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Angeblich soll es danach ein Angebot mit 10€ Grundgebühr geben. Hab ich auf dem letzten Treffen gehört. Obs stimmt? Keine Ahnung.

    Auch 10,- Euro in Monat sind zu hoch 🤨, habe keine Ionity Stadion in der Nähe und vor allen brauchen wir sie ja nur für Langstrecke und wer fährt den oft Langstrecke ☝🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • alles gut - aber ich warte immer noch auf eine Antwort von 50Wendy bzgl. seiner Aussage:


    "Schaut doch mal in euren Ford Account, dort steht, daß nach Ablauf des 1. Jahres ein Angebot für die Weiternutzung unterbreitet wird.

    Das hört sich somit nicht nach automatischer Verlängerung an.

    Wir haben ja bisher auch keinen Vertrag mit Ionity abgeschlossen, sondern haben die Nutzung für 0,31 € als Bonbon oben drauf bekommen."