[Frage] Scheinwerfer komplett ausschalten aber im Auto Musik hören?

  • Bitte verschieben falls im falschen Ordner, war mir nicht sicher, wo es am besten passt.


    Szenario: Ich sitze einfach nur wartend im Auto, dort möchte ich gerne Radio oder Musik hören, das Auto ist also an.

    Aber in dem Fall ist auch das Außenlicht an und egal wie ich den Schalter drehe geht es nie ganz aus.

    Gibt es da Tipps/Tricks?

    RWD SR - Infinity Blue - TP2 - 6.8.2021

  • Auto aus machen und in der Mitte des Volume Knopfes einmal ins dunkle drücken dann geht das Display an und kannst Radio oder Musik oder Apple/Google hören oder den rest.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53