Serienausstattung

  • Hallo zusammen,


    auf der Ford homepage habe ich nirgendwo eine erweiterte Auflistung der Serienausstattung gefunden, nur die verdichtete Auflistung bei der Konfiguration. Hatte zufällig auf mobile bei einem Händler diese Auflistung gefunden ( Heckantrieb, kleiner Akku ) falls es jemanden interessiert. ( Ford Fiekens )


    Sonderausstattung


    • Intelligentes Sicherheits-System (IPS)
    • ABS inkl. EBD
    • Fernlicht-Assistent
    • Fahrerinformationssystem mit Bordcomput.
    • Diebstahl-Alarmanlage
    • Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
    • Räder:LM 7 J x 18 mit 225/60 R 18, 5-Sp
    • Fensterheber elektrisch vorn und hinten
    • Frontscheibe beheizbar
    • Induktive Ladestation f.mobile Endgeräte
    • Innenspiegel, automatisch abblendend
    • ISOFIX-Halterungen inkl. Top-Tether Befe
    • FordKeyFree-System
    • Klimaanlage mit automatischer Temperat.
    • Kopfstützen (3) hinten, höhenverstellbar
    • Kopfstützen vorn höheneinstellbar
    • Lackierung: Mica
    • Lenkrad: Multifunktions-Lederlenkrad beh
    • Müdigkeitswarner
    • Park-Pilot-System vorn und hinten
    • Polster: Sensico Kunstleder-Stoff
    • Radiozubehör: Ford SYNC 4
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Rückfahrkamera m.Rückwärts-Einpark-Assis
    • Rücksitzlehne, umklappbar, 60 : 40
    • Außenspiegel verstelb.,beh.,anklapb.
    • Servotronic
    • Sitz: Vordersitze individuell beheizbar
    • 12-Volt-Anschluss vorn
    • Bremsleuchte, dritte
    • Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer
    • Kartenleselampe hinten
    • Ladekabel
    • Make-up Spiegel beleuchtet
    • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten
    • Reifendruckkontrollsystem
    • Steckdose: 12-Volt
    • Bereifung: Reifen-Repatur-Set
    • Getriebe: 1-Gang Direktantrieb
    • Dachhimmel aus Webstoff, hell
    • Einstiegszierleisten mit Metall-Applika.
    • Fahrer- und Beifahrersitz, 6-fach manuel
    • Fußmatten vorn und hinten, Velours
    • Gepäckraumabdeckung und -beleuchtung
    • Mittelarmlehne hinten mit zwei Becherha.
    • Pollen- und Staubfilter
    • Sitze: Komfortsitze, vorn
    • Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set
    • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert
    • Heckspoiler
    • Mustang-LED-Rückleuchten
    • Seitenscheiben u. Heckscheibe dun.getönt
    • Tür-Kindersicherung, elektrisch
    • Ford EcoCoach
    • Kartentasche an Fahrer- u.Beifahrersitz
    • MyKey-Schlüsselsystem
    • Post-Collision-Assist
    • Rückfahrkamera-Reinigungsanlage
    • Fahrspur-Assistent
    • Stau-Assistent mit Stop&Go Funktion
    • LED-Scheinwerfer im Projektionslinsen-De
    • Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv
    • Mediakonsole mit zwei USB-Anschlüssen
    • FordPass Connect inkl. eCall
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung mit Gesamtschließung

    you're landing on the planet irata

  • Das ist aber die die

    Serienausstattung nicht die Sonderausstattung

  • Mich würden die kleinen Feinheiten interessieren.

    Und zwar geht es um die Projektion des Pony auf den Boden/Strasse, welche unterhalb beider Aussenspiegel realisiert wird.

    In welchen Modellvarianten ist dieses Schmankerl integriert?

    Ich tippe mal das die First Edition und GT damit ausgestattet ist.

    Begrüßen würde ich die Integration in die AWD ER Version, weil ich die bestellt habe.


    Hat jemand dazu verlässliche Angaben?

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Cool, das freut mich.:)

    Ich hatte in Hamburg den Fahrer darauf angesprochen und er meinte nur in First und GT. Ich wollte es nicht wahr haben, hab aber auch nicht weiter nachgehakt.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Moin zusammen,


    ich habe gerade auf der deutschen Ford Webseite zum Mustang Mach e eine schöne Übersicht gefunden, die alle Varianten (RWD/AWD/First Edition) mit ihren technischen Daten und Ausstattungen vergleicht. Ist mir bis dato nicht aufgefallen, deswegen glaube ich, dass diese neu ist. Was mir noch aufgefallen ist, dass viele Ausstattungen, die beim AWD eigentlich Serie sein sollten bzw. mit dem TechPaket kommen sollten, mit der Fußnote 15 gekennzeichnet sind. Laut Beschreibung bedeutet Fußnote 15 "Nur bei Extended Range".


    Wenn das so wäre, dann kann ich meine AWD SR Bestellung gleich wieder canceln. Aber ich vermute mal, dass irgendein Praktikant an seinem ersten Tag die Übersicht erstellt hat. Zumindest in der offiziellen Preisliste steht ja was anderes... Aber die passt ja auch nicht wirklich zu den Angaben auf der offiziellen deutschen Ford Webseite, wenn ich mir nur mal die Verbräuche ansehe. Kann bis jetzt nicht verstehen, wie ein Auto mit größerer/schwerer Batterie weniger verbrauchen soll.


  • Hallo,

    Diese Liste gibt es schon lange und das Thema haben wir auch bei Fragen an Ford schon aufgegriffen und weitergeleitet

    Vielleicht wird es ja heute abend ab 19.00 beantwortet, nach dem Youtube Event.


    Grüße

  • Moin zusammen,


    ich habe gerade auf der deutschen Ford Webseite zum Mustang Mach e eine schöne Übersicht gefunden, die alle Varianten (RWD/AWD/First Edition) mit ihren technischen Daten und Ausstattungen vergleicht. Ist mir bis dato nicht aufgefallen, deswegen glaube ich, dass diese neu ist. Was mir noch aufgefallen ist, dass viele Ausstattungen, die beim AWD eigentlich Serie sein sollten bzw. mit dem TechPaket kommen sollten, mit der Fußnote 15 gekennzeichnet sind. Laut Beschreibung bedeutet Fußnote 15 "Nur erhältlich mit Extended Range (ER).


    Außer daß die Fußnote nun die "14" ist hat sich an der Auflistung bis heute nichts geändert - was bei unvoreingenommener Betrachtung darauf hindeutet daß das wirklich so stimmt!




    Das hieße für das Basismodell dass auch kein Technik Paket hinzugekauft werden kann (!). Also weder B&O Soundsystem, sensorgesteuerte Heckklappe oder Einparkassistent (Tech1) noch elektrische Sitzverstellung mit Memory oder Panodach (Tech 2).
    Die Abweichungen zwischen Konfigurator, Preisliste und auf der Homepage aufgelisteten Fahrzeugspezifikationen sind so eklatant verschieden daß man unterhalb der vollausgestatteten AWD/ER Version nicht wissen kann welche Ausstattung das konfigurierte/reservierte oder gar bestellte Fahrzeug nun wirklich besitzt!
    Leider gibt sich der 5. größte Automobilkonzern der Welt bei der Präsentation eines der nach eigenen Aussagen wichtigsten Autos der Konzerngeschichte wie ein Anfänger...

    2021 RWD / SR / TP2

    Einmal editiert, zuletzt von Modulor ()

  • Hallo,


    meine Erfahrung ist, dass tatsächlich das Technikpaket 2 nur mit der extended range Version vor ca. 2 - 4 Wochen auf der Webseite konfiguriert werden konnte. Mittlerweile ist das Paket aber auch bei kleinen Akku konfigurierbar.

  • Gibt es eigentlich Nebelscheinwerfer?

    Seeeehr gute Frage, das habe ich mich auch gefragt. Und ich befürchte, dass es keine geben wird.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Gibt es eigentlich Nebelscheinwerfer?

    Nein gibt es nicht und braucht es bei LED Projektionslinsen auch nicht mehr 8|


    Die Dinger machen die Straßen und Kurven in jeder Wetterlage taghell, Xenon sieht dagegen aus wie ein Teelicht :D

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(