...und in meinem Fall ist die Verzögerung oft so groß, das ich es erst mitbekomme, wenn ein Bussgeldbescheid einflattert.
Serienausstattung
-
-
Der ID 3 hat rechtzeitig ganz sanft die Geschwindigkeit verringert und am Schild, hat es mit der Geschwindigkeit gepasst. Ich denke, dass kann der Mustang auch.
-
Kommt wohl dann darauf an ob der Mustang die Navigationsdaten mit einbezieht.
So müsste es ja VW die machen und vom Navigationssystem die Geschwindigkeiten nehmen die kommt und der Wagen weiß dadurch ja ungefähr wann er bremsen muss.
Wäre hier eher interessant ein Test zu machen bei diesen Systemen wenn eine Baustelle kommt und die dann dort wirklich auch die 100 am Schild schon fahren oder hier erst bremsen müssen.
Die Kamera alleine ist nicht so hoch auflösend das die schon 300 Meter vorher weiß was für ein Schild kommt.
-
Das kommt tatsächlich dazu.
Temposchilderkennung im Foucs klappt wirklich gut und es gibt kaum fehler.
Aber es gibt sie.
Z.B. auf Autobahnen in Kreuzen, wo die Geschwindigkeit begrenzt wird aber auf deiner Seite natürlich nicht, da hat mein Auto öfter die Schilder erkannt, die für mich nicht relevant waren.
Wenn ich da mit iACC gefahren wäre, will ich nicht wissen, was passiert wäre.