Ob da wirklich jemand drauf rein fällt?

  • Heute bei Ebay gesehen....
    Das Teil macht für rund 200€ mein Gaspedal schneller :)
    Ob da wirklich jemand drauf rein fällt?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Moin,

    dieses Gaspedaltuning gibts ja schon seit langem...das Ansprechverhalten wird dadurch gesteigert - man hat das Gefühl das die Karre schneller ist. Völliger Schwachsinn, vor allem bei E-Autos die ohnehin verdammt schnell reagieren.

    Kann mir kaum vorstellen das es noch schneller gehen kann - ist dann ja schon gefährlich =O

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Moin,

    dieses Gaspedaltuning gibts ja schon seit langem...das Ansprechverhalten wird dadurch gesteigert - man hat das Gefühl das die Karre schneller ist. Völliger Schwachsinn, vor allem bei E-Autos die ohnehin verdammt schnell reagieren.

    Kann mir kaum vorstellen das es noch schneller gehen kann - ist dann ja schon gefährlich =O

    Frag mal den Bloch, ob er es Test 🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Sag ich doch, ein Generator im Koffereraum mit

    20l Sprit und übernacht ist das Auto wieder voll.

    Das sind die richtigen aussagen für Pertolhäds und Verschwörungstheorien 🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Das sind die richtigen aussagen für Pertolhäds und Verschwörungstheorien 🤣😂🤣😂

    Was heißt hier Verschwörungstheorie?

    Wenn es im nächsten Jahr zu Stromrationierungen für E-Autos an den heimischen Wallboxen kommt, dann ist ein mobiler Dieselgenerator mit Ladestation vielleicht eine richtig gute Geschäftsidee....

  • Was heißt hier Verschwörungstheorie?

    Wenn es im nächsten Jahr zu Stromrationierungen für E-Autos an den heimischen Wallboxen kommt, dann ist ein mobiler Dieselgenerator mit Ladestation vielleicht eine richtig gute Geschäftsidee....

    Die sind mir egal. Ich lade mein Auto mit Strom vom Dach oder bei Aldi :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Der Focus ist sicherlich kein Organ der Verschwörungstheoretiker.


    Aber wenn Begriffe wie "staatliche Elektro-Planwirtschaft" oder "Lobbyisten-Netzwerk Agora Energiewende" verwendet werden, dann ist das für mich kein Beitrag nach dem Grundsatz "Sagen, was ist", sondern klare Absatzsteigung durch reißerische Berichterstattung.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Wusste gar nicht, dass der Focus ein Organ der Verschwörungstheoretiker ist.....

    Droht Deutschland beim Elektroauto der Lade-Kollaps? - FOCUS Online


    Bitte um verbale Abrüstung!

    Darin gehts ja auch nicht um Abschaltung der Wallboxen sondern um Probleme des Netzes bei steigender Zahl der E Autos. Da bin ich ja dabei. Da werden wir Probleme bekommen. Aber es wird nie jemand unsere privaten Boxen abschalten können

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Clickbait - Clickbait -Clickbait


    Das ist des Rätsels Lösung.

    Je geiler und radikaler der Aufmacher, umso mehr klicken in den Artikel.

    Und aus dem Elefanten wurde eine Maus.

    Leider ist der Focus in die Gilde dieser Magazine aufgestiegen, die mit diesen Aufmachern Kunden ködern müssen. Ich empfinde das als Seuche. Das stösst fast in Regionen von Outbrain vor, der Internetpest. Seit ich deren URL auf dem Router herausfiltere, neben Doubleclick, Facebook, etc, sind die Überschriften weniger wild.



    Um zum Thema zurückzukommen ...

    Ich warte noch auf den ersten Sportauspuff für den MME ...

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.