[WIKI] Ford Power-Up Version History - Englisch

  • Im Englischen http://www.macheforum.com gefunden:

    Ford Power-Up Version History - Wikipedia


    Da habe ich doch schon immer drauf gewartet: Tic Tac Toe


    Gibt es nicht eine Linksammlung irgendwo hier im Forum? Finde die mal wieder nicht.

    Vielleicht könnte man einen Sticky Thread für die Linksammlung machen und dort obigen Link reinpacken.

    Und idealerweise nur ein Beitrag, nur von den Admins zu ändern und keine Kommentare.

    RWD SR - Infinity Blue - TP2 - 6.8.2021

  • Kann man denn im Auto irgendwo die aktuell installierte Version einsehen? Unter "Info zu SYNC" steht zwar alles mögliche an Versionen und Kennungen, aber nichts wie die dort verlinkte Power-Up Version. Unser Wagen hatte schon bei der Abholung die Remote Profileinrichtung über die App, daher müsste es die 1.7.1 sein - bin aber unsicher.

    '21 Mach-E RWD ER, TP2, Weiß-Perleffekt // '23 Tesla Model 3 RWD

  • olex

    Remote Profil installation kann das Auto ab Werk.


    Unter Einstellungen --> Updates, wo man auch nach Updates suchen kann, steht die Power Up Version, die zuletzt installiert wurde.

    Ein kleines Update vorher wird keine Power Up Version angezeigt.

    Ab Power-Up 1.4.0 müsste man dort sehen.

    Wenn keine Version bei dir zu sehen ist, dann ist auch 1.4.0 noch nicht installiert

    • Offizieller Beitrag

    liest sich interessant

    Ford schein da in naher Zukunft einiges zu planen

    was auch immer BlueCruise ist

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • BlueCruise ist der "Hands free" Analog zum Tesla Autopilot / GM Supercruise / wie die alle heißen. Ermöglicht auf begrenzten Highway-Strecken mit Geofencing zu fahren, ohne die Hände am Lenkrad zu haben. Dafür ist die ganze Infrarot-Beobachtung auf der Lenkradsäule vorbereitet, die soll die Aufmerksamkeit des Fahrers dabei beobachten.


    Denke aber dass es hierzulande wenn dann nur viel später kommen wird. Zunächst sind nur die meisten US Interstates und kanadische Highways als "Blue Zones" angekündigt wo das gehen soll.

    '21 Mach-E RWD ER, TP2, Weiß-Perleffekt // '23 Tesla Model 3 RWD