807km ohne aufzuladen....

  • Ford wirbt gerade damit, dass sie in Norwegen mit dem Mustang Mach E 807km gefahen sind, ohne aufzuladen. Sie stellen auch heraus, dass teilweise Minusgrade geherrscht haben und sie stundenlang im Stau standen - vermeiden aber peinlich genau irgendeine Geschwindigkeit zu zeigen, außerdem sitzen die Fahrer mit dicken Daunenjacken drin.


    Trotzdem ein guter Wert, auch wenn sie scheinbar extrem langsam geschlichen sind.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So einen Test gabs ja schon mal...da sind sie ohne Heizung mit 50km/h in der Gegend rumgetuckert...kein Stopp and Go, keine zus. Verbraucher.

    Also vollkommen weltfremd...

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ja, 500 Meilen mit einer Akkuladung.


    Link

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • So einen Test gabs ja schon mal...da sind sie ohne Heizung mit 50km/h in der Gegend rumgetuckert...kein Stopp and Go, keine zus. Verbraucher.

    Also vollkommen weltfremd...

    Sind doch die meisten Test(s) ☝🏻

    Siehe Elchtest, der Beste Elchtest Kontrahenten, ist schon 20Jahre alt 🤣😂🤣😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 6:50 ☝🏻🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021