Technische Details

  • Hat Sie! Hat auch Tesla und der Mach E ist ziemlich genau als Tesla Y Gegner ausgelegt. Nur wusste Ford wohl damals noch nicht, dass auch Tesla neu auf die WP setzt! 🙈

    Dumm, dümmer...

    Historisch war schon immer zu beobachten, dass die US Hersteller v.a. auf die eigene US Konkurrenz reagiert, nicht auf Asiaten (Hyundai) oder die Deutsche.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ja, das ärgert mich auch, dass wir frühen Vögel keine Wärmepumpe bekommen, aber im Team Edison bereits der Einbau einer solchen Funktion im kommenden GT diskutiert (und vielleicht schon vorbereitet) wird.


    Wer in Wiesbaden dabei war erinnert sich vielleicht, ich hab damals schon unter der Abdeckung hinter dem Frunk nach den entsprechenden Bauteilen gesucht, wurde nicht fündig und fand dann die Bestätigung (keine WP) im Nachgang bei Recherche im Netz.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)