Lagerfahrzeug MJ2021 vs. Neubestellung MJ2022

  • oh sorry das mit Dezember betraf den Frunk

    Aber hier mal die Beschreibung zum Cluster:


    Bei einigen Fahrzeugen des Modells Mustang Mach-E kann ein Summgeräusch vom Kombiinstrument hörbar sein, dass sich je nach Helligkeitseinstellung ändert. Ursache hierfür kann ein elektromechanisches Problem mit der Displaykomponente des Kombiinstruments sein. Die Engineering-Abteilung arbeitet derzeit an einer Lösung,die für Oktober 2021 erwartet wird. Bitte teilen Sie den Kunden mit, dass sie das Fahrzeug weiterhin nutzen können, ohne dass dies weitere Auswirkungen hat. Bitte achten Sie für neueste Informationen zu diesem Problem auf Oasis-Meldungen.

    BETROFFENE FAHRZEUGE

    2021 - 2022 PKW: GW CX727N C-EV

    Hast du da einen Link? Ich finde es nicht.

  • Was kam hier jetzt eigentlich raus?

    Hattest du ne Probefahrt, hast du dir nen Bestandswagen gekauft oder wurde es eine Neubestellung?


    Oder doch was anderes?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hallo Leute mal eine Frage habe nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meinem Ford Händler um mir ein Pony zu bestellen :) .


    Jetzt ist natürlich die Frage aufgekommen ein MJ21 oder einen MJ22....

    Mein Händler sagte mir ein MJ21 könnte ich natürlich früher bekommen als den Mj22.

    Bei dem liegt die Lieferzeit so bei 9 Monaten.


    Was meint ihr macht es Sinn so lange auf den MJ22 zu warten oder
    kann man auch sagen soooo viel Unterschied gibt es da jetzt nicht mit dem MJ21 ist man auch gut zufrieden :/


    MFG

  • ich würde MJ21 präferieren

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 10kW Batterie und 10 kW WP