Lackschaden am Heck? Rat gesucht

  • Hallo,


    Pony habe ich sei guten 4500 km.

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich am Heck eine nunja blinde, stumpfe Lackstelle habe. Geht circa vom Hälfte der Heckklappe bis zum Licht.


    Foto anbei. Es geht leider nicht besser zu fotografieren. Jemand eine Ahnung was das sein kann oder woher?? Noch besser natürlich was tun sprach Zeus.

  • Ausser jeder Menge Mirkokratzer sieht da sso aus, als würde sich tw. der Klarlack bei dir lösen.


    Würde damit mal zu einem Lackierer deines Vertrauens fahren und ihn das begutachten lassen.

    Wenn dem so ist, ist das ein klarer Fall von Garantieanspruch an Ford.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ja das mit den Kratzern.. Irgendwie besucht man die lackierten Kunststoffteile nur ansehen und schon hat man welche.


    Klarlack kann sein ja, aber der Übergang ist ganz fein. Kann es sein, dass beim Wachs abtragen (bei der Anlieferung) der Händler dort einen Fehler gemacht hat?