• Offizieller Beitrag

    ganz ehrlich: was hat das?
    beim Beschleunigen ist mir das Pedal egal

    aber okay, jeder hat seine Vorlieben

    nicht mein Ding, sorry, nichts persönliches

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Yep, die sind beim RWD leider nicht drin; und ich finde die verbauten dort nicht wirklich schön.

    Stimmt, schön ist anders, aber die werden sowieso nur mit Füßen getreten, die müssen meines Erachtens nicht schön sondern funktional sein. Ich sehe die sowieso nur kurz beim Einsteigen, wenn ich drauf achte, aber die sichere Funktion brauche ich die ganze Zeit in der ich fahre.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Er will sagen, man muss aufs Bremspedal drücken können und er bremst sofort oder das Strompedal und er muss sofort schneller werden.

    Aussehen ist egal.


    Wobei ich Alu Optik immer schöner finde, da das reine Gummi wenn er mal älter wird abnützt und dann kacke aussieht oder gar an den Rändern abbricht..

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Die auf dem Bremspedal ursprünglich befindliche Auflage ist ebenfalls nur "übergestülpt" , die muss nämlich vorher abgezogen werden um das Cover dann genauso zu befestigen.

    (Und ich gehe einmal stark davon aus dass die Sportpedalauflagen in den Allradversionen ebenso befestigt sind. )

    you're landing on the planet irata

  • Ich hatte früher mal welche, die wurden über die original Pedale geschoben und haben da nicht wirklich gut gehalten. Ist allerdings schon rund 30 Jahre her. Auf jeden Fall hab ich die damals nach 3 Wochen wieder raus geworfen, weil ich beim Bremsen abgerutscht bin und fast nen Unfall gebaut hätte. Seit dem sind die Dinger für mich tabu, ich hab mich allerdings auch nie wieder damit befasst. Wenn die mittlerweile besser sind und eine Zulassung haben, dann passt ja alles.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert