coming soon ... the red lady in Karlsruhe

  • Hallo zusammen,


    nach vielen Monaten Interesse an einem Elektroauto ging es nach einem Video zum Mustang Mach E relativ schnell zum Händler für 'ne Probefahrt. Dann Frau & Kind abgeholt ... später noch eine wenig überzeugende Probefahrt mit einer Alternative (Ioniq 5) und die Familie war genauso angetan wie ich.

    Was passierte dann? Natürlich die Bestellung unserer roten Nya (RWD SR in Lucid-Rot Metallic).

    Nun warten wir voller Freude auf Ende November um unseren ersten Vollelektrischen abholen zu können.


    Viele Grüße

    Philippe

    Nya (RWD SR, Lucid-Rot Metallic) ist seit dem 15.11.2021 bei uns.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Philippe,


    herzlich willkommen im Club

    und schon mal viel Spaß mit dem Auto

    RWD fährt sich wirklich gut, ob SR oder ER muss man für sich selbst wissen, passt

    und das Rot ist klasse, einfach ein Hingucker


    also alle Zeit gute Fahrt und ein paar kWh im Akku


    erstes eAuto?

    dann hast du was zu lernen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Willkommen aus dem Kreis Bruchsal!

    Wenn das so weiter geht, können wir hier im Kreis Karlsruhe bald ein größeres Treffen machen als die Berliner ;)


    Wünsch dir eine kurze, schmerzlose Wartezeit und später viel Spaß mit dem tollen Auto!


    Wenn du mal Sehnsucht hast, kannst ja bei mir vorbei kommen und mein (frisch versiegeltes) Pony streicheln...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Flitzer.

    Bei der "kurzen" Lieferzeit kommst du wohl auch in den Genuss auf ein vorbestelltes Fahrzeug gematched worden zu sein :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hallo philka ,


    viel Spaß hier bei uns auf dem Ponyhof 🤘🏻


    Aber auch viel Geduld 😉


    Viele schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Herzlichem Willkommen von die Niederlande

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Danke euch für die netten Begrüßungsworte und ja, die Wartezeit wird hart. Aber so habe ich zumindest noch Zeit die Tiefen dieses Forums zu durchforsten :)


    Herzlich willkommen und ich drücke dir die Daumen für die pünktliche Lieferung. Meiner kommt hoffentlich auch November in KA an. Allerdings ER 😉

    Vielleicht treffen sich unsere Pferdchen dann im Stall bevor wir sie in Empfang nehmen.


    Gegen ein Treffen im Raum KA oder BaWü hätte ich nichts einzuwenden. Das Auto wird mir ja hoffentlich so viel Spaß machen, dass ich häufiger unterwegs sein möchte als mit unserem Verbrenner.

    Und Deine Versieglung habe ich dankenswerterweise aus den Beiträge auch schon auf meine "wenn das Pony endlich da ist"-Liste gesetzt.


    Bei der "kurzen" Lieferzeit kommst du wohl auch in den Genuss auf ein vorbestelltes Fahrzeug gematched worden zu sein :thumbup:

    Exakt. War auch mit ein Grund warum die Farbe rot gewonnen hat. Die Alternative Farbwahl hätte mir zu lange gedauert :)

    Nya (RWD SR, Lucid-Rot Metallic) ist seit dem 15.11.2021 bei uns.