• So der neue ist da und wie erwartet bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😀😀 nun zur Frage:

    Ist es Normal das es so ca 5-10 Sekunden dauert nachdem alle TĂŒren zu sind bis das abschließen ĂŒber das kleine Schlosslogo klappt? Hab das GefĂŒhl erst wenn die Beleuchtung aus ist schließt er dann ab, wenn man drauf drĂŒckt


    • Offizieller Beitrag

    Na dann erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zum Pony und allzeit gute Fahrt.


    Zum Zeitverzug beim Verschließen kann ich leider nichts sagen. Bei mir schließt sich das Auto automatisch ab, wenn ich mich mitsamt SchlĂŒssel entferne. Manuell habe ich glaube ich noch nie abgeschlossen.

  • So der neue ist da und wie erwartet bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😀😀 nun zur Frage:

    Ist es Normal das es so ca 5-10 Sekunden dauert nachdem alle TĂŒren zu sind bis das abschließen ĂŒber das kleine Schlosslogo klappt? Hab das GefĂŒhl erst wenn die Beleuchtung aus ist schließt er dann ab, wenn man drauf drĂŒckt


    An der FahrertĂŒr ist das manchmal nervig.

    Versuch mal an der hinteren TĂŒr.

    Klappt bei mir besser.

  • Ja diese Funktion verstehe ich auch nicht so recht. Denn er schließt ja sowieso ab wenn man sich entfernt.

    Vorsicht, nein tut er nicht immer ;).

    Ich hatte es schon ein paar mal das er es nicht gemacht hat automatisch.

    Bin da sowieso immer etwas skeptisch mit automatischem verschließen und schaue da immer nach ob sich die Spiegel einfahren.

    In der Garage ist mir das dann zwar immer egal, aber hatte es hier ein paar mal das ich nochmal in die Garage bin ohne SchlĂŒssel und der noch offen war.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum HĂ€ndler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Ich höre beim Weggehen auch immer mit einem Ohr auf das SchließgerĂ€usch,

    wenn es der VerkehrslÀrm erlaubt.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und VorzĂŒge.

    • Offizieller Beitrag

    willkommen im Club und immer viel Spaß mit dem schönen Auto

    immer ein paar kWh im Akku

    erstes eAuto?


    Beim Treffen in Hilden dabei?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    HĂ€ndler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Erstmal danke fĂŒr eure Antworten werde alles mal ausprobieren 😀 bin vom Mondeo her den Druck auf den Knopf gewohnt 😀 muss mich erst umgewöhnen 😂 ja ist der erste E , Hilden muss ich leider arbeiten vielleicht beim nĂ€chsten mit dabei 👌

    RWD SR TP2 :evil:

  • Erstmal danke fĂŒr eure Antworten werde alles mal ausprobieren 😀 bin vom Mondeo her den Druck auf den Knopf gewohnt 😀 muss mich erst umgewöhnen 😂 ja ist der erste E , Hilden muss ich leider arbeiten vielleicht beim nĂ€chsten mit dabei 👌

    Wie Ich mit Kollegen tauschen 😉 muß auf einen Geburtstag in den Norden oder SĂŒden oder auch wohin đŸ˜‰đŸ€Ł

    Wo ein Weg auch ein Wille đŸ€” đŸ€ŁđŸ˜‚

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Bei mir funktioniert das Verschließen an der FahrertĂŒr direkt rechts neben dem Symbol und ohne Zeit-Verzögerung. Bin Anfangs fast verzweifelt, doch habe ich zufĂ€llig bemerkt, dass das verschließen stets funktioniert, wenn ich nur etwas rechts vom Symbol die OberflĂ€che leicht berĂŒhre. Seit dem habe ich kein Problem mehr mit dem Verschließen. Taste "7 und 9" funktioniert natĂŒrlich auch...

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom HĂ€ndler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim HĂ€ndler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Ja das schein es zu sein wenn ich neben das Symbol tippe reagiert sie fast sofort, vermute der Touch wird auf der glatten FlĂ€che besser erkannt 😀 entfernen fĂŒr automatisches Abschließen klappt auch 👌 und per Nummern drĂŒcken auch, also alles bestens 👌😎

  • Auch vorhin ausprobiert.

    Rechts neben dem Schlosssymbol.

    HintertĂŒr klappt es immer genau auf dem Symbol.