Ein freundliches Hallo von einem (noch) Ponylosen, aber schwer Verliebten

  • Hallo liebe PonyhalterInnen,

    Zwar habe ich weder Pferd noch Pony in meiner Garage (die übrigens in Marktoberdorf im Allgäu steht), dafür aber - neben der tollsten Ehefrau von allen - den liebsten Hund auf der Welt im Haus.

    Warum habe ich mich dann trotzdem im MME-Forum angemeldet? Ganz einfach: Weil ich mich ganz schön verguckt habe in den Mustang, als ich ihn am Freitag erstmals live bei einem Händler gesehen habe. So etwas ist mir seit Jahren nicht mehr passiert.

    Ob daraus eine Liebe für viele Jahre werden kann, wird sich wohl schon morgen zeigen: Da werde ich den Mach E mal fahren dürfen. Zwar nur 90 Minuten kurz, aber immerhin.

    Kurz noch zu meiner jüngeren Autombil-Historie: Ich fahre seit Sommer 2016 elektrisch; zunächst einen geleasten BMW i3 (der aus Vorsichtsgründen noch einen Range-Extender im Heck hatte), dann ein Tesla Model S und jetzt einen MB EQC. Der ist zwar an sich ein gutes Auto, aber imo ein schlechtes Elektroauto. Man merkt halt an jedem Eck, dass es sich beim EQC um einen umgebastelten Verbrenner handelt.

    Deshalb soll das Dickschiff im Sommer 2022 einem Pony weichen.

    Was mich zu meiner ersten Frage hier im Forum führt: Kann ich, wenn ich jetzt bestelle, die Lieferung des Fahrzeugs auf Juli oder August 2022 terminieren, oder muss ich ihn nehmen, wenn er denn kommt?

    Wie auch immer, ich freue mich auf einen regen Meinungs- und (hoffentlich baldigen) Erfahrungsaustausch mit euch!

    Viele Grüße, Michael

  • Mikele

    Hat den Titel des Themas von „Ein freundliches Hallo von einem (noch) ponylosen, aber schwer Verliebten“ zu „Ein freundliches Hallo von einem (noch) Ponylosen, aber schwer Verliebten“ geändert.
    • Offizieller Beitrag