Fahrt nach Kroatien (Rabac/Labin)

• Hab mal ein Video gemacht von meiner letzten Fahrt nach Labin, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. 🤗

Gruß Tim

Mit dem Mustang Mach-E nach Kroatien! E-Auto auf Langstrecke in den Urlaub ein Problem?!?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• guter Beitrag. Ich werde das im Sommer auch dokumentieren, bei mir sind es allerdings ein paar Kilometer mehr, ich starte dann von Essen...ich freue mich dieses Jahr auf Kroatien, Schengen-Raum und Euro!

Danke Dir! 👋

Ich war vor drei Wochen unten, ist schon ungewohnt ohne Grenzkontrollen bzw. Stau und vor allem beim Einkaufen kein Umrechnen mehr. Hoffe das es im Sommer dadurch auch besser mit dem fahren wird. Einziges Manko ist noch der Karawankentunnel.

Da hast du ja ein gutes Stück vor dir. 1200km rum oder?

Gruß Tim

• Bei mir sind es leider 1.400 KM, ich habe ein Haus in der Nähe von Zadar. Das erste Jahr ohne Kuna, mal sehen wie das wird.