Sitze in Grau

  • Wenn ja, dann nicht so bald. Habe mir deswegen bereits einen Direktimport überlegt, lohnt sich aber nicht.


    Finde es auch schade, dass Ford sich hier nur auf dunkel-dubkel beschränkt.

    So könnten sie die Aussenfarbe weiss auch gleich sein lassen, mit schwarzem Interieur geht für mich gar nicht.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ist für den MME RWD mit großer Batterie Sitzmemory für den Fahrersitz erhältlich oder nicht?


    Im Konfigurator ist im Technologie-Paket 2 das Sitzmemory für den Fahrersitz enthalten. Aber in der Preisliste steht beim Technologie-Paket 2 nur „Vordersitze 8-fach elektrisch einstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze, aber kein Sitzmemory. Rechtlich gesehen ist in Deutschland die Preisliste entscheidend und nicht der Konfigurator. Auch in meiner Bestellung steht nichts vom Sitzmemory.


    Was wird wohl geliefert?

    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass die elektrisch einstellbaren Sitze beim Mustang auch automatisch die Memory-Funktion haben. Das Technologiepaket enthält ja grundsätzlich Komponenten, die in anderen Versionen Serie sind.

    Vermutlich sind diese Komponenten im Technologiepaket nur verkürzt dargestellt.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Das macht mich auch stutzig. Es wird beim AWD als Mehrausstattung zum RWD genannt.


    Ich habe aber in der Zwischenzeit mir die Preislisten in anderen europäischen Ländern durchgelesen. Dort ist bei fast allen die Memorysitze im Technologiepaket 2 erwähnt.


    Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass wir die Memorysitze bekommen.

    Gruß Wolfgang