Eigenes Bild in der App?

  • Na ein Bild in das Profil im Fahrzeug rein zu bekommen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Na ein Bild in das Profil im Fahrzeug rein zu bekommen.

    ... kann aber auch unter Android an doppelten Kontakten bzw. unterschiedlichen Schreibweisen des Kontaktes in App und Account liegen, war bei mir anfangs auch so, seit Bereinigung funktioniert "das" nun.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Und wenn man das einmal geschafft hat, kann man auch die Profile 2 und 3 mit eigenen Fotos bestücken. Einfach im EIGENEN Kontakt am iPhone das Profilbild ändern. Dann im Mach-E entsprechendes Profil aufrufen und Profilfoto hinzufügen klicken, dann erscheint das “neue” Foto im Profil 2 bzw 3. Später wieder am iPhone sein eigenes Profilfoto einpflegen. Im Mustang bleiben die Fotos bestehen .

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

  • ... kann aber auch unter Android an doppelten Kontakten bzw. unterschiedlichen Schreibweisen des Kontaktes in App und Account liegen, war bei mir anfangs auch so, seit Bereinigung funktioniert "das" nun.

    Kannst du nochmal beschreiben wie du die Bereinigung am Android Smartphone gemacht hast?

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Kannst du nochmal beschreiben wie du die Bereinigung am Android Smartphone gemacht hast?

    Am PC/Mac/etc. den Account aufrufen > Kontoeinstellungen > persönliche Daten bearbeiten;

    dann gleichzeitig auf Mobiltelefon vergleichen, ob dort in den Kontoeinstellungen der FordPass-App alles identisch eingetragen ist; ggf. beides an einander anpassen:

    z.B. Umlaute nicht unterschiedlich (z.B. ae anstelle ä, ss anstelle von ß usw.),

    Groß- und Kleinschreibung gleich,

    Abkürzungen gleich (z.B. ...str. anstelle ...strasse),

    Telefonnummern (Vorwahl + Nummer überall gleiches Format, d.h. Internationales Format jeweils ja oder nein, Trennstriche etc. gleich),

    selbe E-Mail-Adresse und Schreibweise, usw. etc.

    - Alles muß identisch sein in App + PC-Account!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW