Auf was für Teile musstest Du genau warten, nebst dem Display?
Ich lebe ja auch eine Odyssee durch.
Bei Abholung am 24. Juli war Rückfahr-Bremsassistent defekt, ich wartete bis letzte Woche auf das Teil. In der Folge wurde im September die dann montierte AHK vom MME nicht erkannt.
Am 8. Oktober ging dann das interne AC Ladegerät kaputt… da Ford keine Infos zur Lieferung der zwei Ersatzteile nennen konnte schrieb ich Mitte Oktober auch eine Mängelrüge mit Termin 31. Oktober… dann in der letzten Oktoberwoche waren plötzlich beide Teile geliefert. Letzte Woche Reparatur mit komplett Neuinstallation.
Ich warte noch, die Installation bricht jeweils kurz vor Ende ab…
Meine Ersatzfahrzeuge waren MME, Kuga und Puma. Mal schauen was diese Woche läuft und überlegen was wenn der Ende Wiche noch immer nicht fährt!! 😡
Das Display war das Problem, es war einfach nicht lieferbar, hat letztendlich 2 Monate gedauert .
Nachdem ich am Freitag live erleben durfte, wie versucht wurde ein Fehler zu löschen, beschleicht mich das Gefühl : "Denn sie wissen nicht was Sie tun".
Wenn ich zwischen den Zeilen lese was der Werkstattmeister mir erklärte wissen sie zum Teil wirklich nicht warum sich die Software des MME manchmal etwas "merkwürdig" verhält.
Auch der Händler fühlt sich in vielen Bereichen was den MME betrifft von Ford im Stich gelassen und steht halt vor dem Kunden einfach nur blöd da.
VoltDriver ich kann dich voll und ganz verstehen, man kauft ein neues Auto und nach kürzester Zeit steht es nicht mehr fahrbar über Wochen in der Werkstatt. Der MME ist zwar ein tolles Auto, aber irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht wo man die Lust verloren hat.
Ich drück dir die Daumen das dein Händler die Neuinstallation hin bekommt.