Hallo aus München

  • Ein herzliches Hallo auch von mir.

    Ich habe die letzten Tage schon fleißig still mitgelesen und nach einigen Tagen probieren doch eine Reservierung hinbekommen. Bis es endlich geklappt hat, wurde die Seite nach verdifizierung der Kreditkarte nicht mehr geladen, die Anfragen hat es mir auf der Kreditkarte aber angezeigt.


    Reserviert habe ich SR RWD mit Paket 2 in schwarz, aber das graublau fasziniert mich auch sehr, vielleicht ändere ich das noch ab.


    Wie ihr auf dem Screenshot sehr, ist die Reservierungsnummer extrem hoch. Hoffe wirklich, das ist nicht fortlaufend, da sonst erst nach 9 Jahren lieferbar, wenn sie nur 50.000 pro Jahr bauen.


    Ich freue mich auch viele Infos von Euch


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    herzlich willkommen im Forum.


    Für Ford und das Pony wäre es zwar schön, wenn auf Jahre ausverkauft wäre. Das wird aber sicherlich nicht so sein. Wenn ich mir die aktuellen Nummern ansehe, haben diese nichts mehr mit einer laufenden Nummerierung zu tun. Also keine Sorge :).


    Da Du Deine Reservierung als Screenshot gepostet hast, gehe ich davon aus, dass Dein Pony auch im Stall einziehen soll. Ich habe es daher gleich eingetragen.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Hallo Alex aus München! Herzlich willkommen im Stall!


    Bzgl.der Reservierungsnummern habe ich mittlerweile meinen eigenen Reim gemacht:


    DIESE NUMMERN GELTEN NICHT NUR FÜR UNS!!!


    Ich habe diesen Punkt im Management bei Ford GB platziert und warte dort nun auf eine Antwort. Ich habe den Herren auch klargemacht, dass dieses Nummern-Phänomen alle MME-Kunden, auch in den Staaten, richtig kirre macht.

    Wenn ich darüber eine Antwort bekomme, werde ich es euch wissen lassen. Angeblich wird dieses Mysterium auf meine Anfrage bald ‚global‘ beantwortet.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Ja, vielen Dank.

    Schön wäre es, wenn das Auto bis Weihnachten 2021 da wäre

    Also ich denke bis Weihnachten 2021 könnte es klappen. Ich bin mal gespannt wie dann die tatsächliche Nachfrage ist, außerhalb der USA und E-Ländern wie Norwegen ( wo Ford Norwegen von der Kommunikation zwei Klassen über Ford Deutschland spielt ) und zB den Niederlanden. wenn ich mir die Aussagen und Motivation der bisher kontaktieren Händler und Ford D zum Maßstab nehmen würde dann wäre D eher ein Nebenkriegsschauplatz.

    you're landing on the planet irata