Der GT
-
-
Sehr interessant und in Hamburg wird dann auch sein. Mein Handy hat alles auf deutsch übersetzt, ich hoffe bei euch klappt das auch.
-
In einem anderen Bericht von Top Gear steht das der gt im Februar lieferbar ist
-
Habe ich auch gelesen. Da bin ich ja mal gespannt, aber der ist etwas teurer!
-
-
-
Habe ich auch gelesen. Da bin ich ja mal gespannt, aber der ist etwas teurer!
dann müssten unsere ja noch früher kommen 🚘🚘🚘🚘🚘🚘
-
Will ich ja mal stark hoffen, mein Händler sagte mir, ich habe ihn im März. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Hier ist auch die offizielle Pressemitteilung von Ford
https://www.presseportal.de/pm/6955/4716971
Wäre schön gewesen, wenn wir Reservierer sowas direkt von Ford und mindestens zeitgleich erhalten hätten.
Das ist der nächste verschossene Elfmeter vor dem leeren Tor 🤮🤮🤮
-
Dieses Hinziehen des Preises ist mässig gut, wenn man wie ich gerade konkret planen will für 2021. Er wird über 60 kosten und somit aus dem großen Fördertopf fallen, deswegen versucht sicherlich Ford mit dem Gratisladen zu ködern, das eine Jahr kostenlos Ionity ist schonmal ein Schmankerl, keine Frage, da spart man je nach Fahrleistung im Jahr einige tausend Euro
-
Aber bei der Förderung geht es doch um Nettopreise ohne Sonderausstattung.
Da sollten eigenlich alle MME von der Förderung profitieren. Die großen Modelle halt nur mit 5000 statt 6000.
-
-
absolut, deswegen hoffe ich dass der GT nicht einen völlig irrationalen Preis bekommt. Die first Edition liegt ja auch schon bei über 66 000 EUR. Wenn es wie bei Tesla ist, und das "GT" gilt als Sonderausstattung wäre natürlich die beste Lösung