Hotspot des Fahrzeugs

  • Ford Apps werden nicht weiterentwickelt, das Ganze ruht bzw. schläft ganz ein, da Ford es als Ersatz zu Apple Car Play oder Android Auto ansah und nun überflüssig erscheint.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Tja, ich hab mir das kurz überlegt, und als ich dann die Preise von der Swisscom gesehen hab, hab ich mir jetzt eine mobilen Hotspot für das Auto zugelegt und nutze eine zweite Sim zu meinem Hauptvertrag. Da hab ich im Monat soviel Roaming-GB wie Swisscom für ein Jahr anbietet.

    MY23 MME Premium AWD carbon-grey (alles ausser Panoramadach)

    seit 09.2023

  • Ja ja genau, also mein vertrag beinhaltet 120Gb für 43€ , und wenn ein anderes Gerät von mir eine Netz Verbindung brauch mach ich die Hotspot Funktion an. Mir erscheint das viel Geld für die paar GB. Danke für die Bestätigung

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil

  • Bei mir sind es in der Schweiz unbegrenzte Daten und 50 GB Roaming im Monat. Originalpreis 135 CHF über meinen Job zahle ich aber nur 39 CHF.

    Swisscom/Vodafone wollen für den Hotspot für das einmalige Paket von 50 GB schon 199.

    Da hat sich dann die Frage eh nicht mehr gestellt

    Und wie ich meinen Sohn kenne, saugt er das innerhalb eines Monats leer 8o ;(

    MY23 MME Premium AWD carbon-grey (alles ausser Panoramadach)

    seit 09.2023