Telegramgruppe Mustang Mach-e D-A-CH

  • ist das nicht dieser verrufene Messenger, ein Sammelbecken für Radikale und COVID Leugner?

    Sowas kommt mir nicht aufs Phone.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Jetzt machst du den Boten für die Nachricht verantwortlich ... :D

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • ist das nicht dieser verrufene Messenger, ein Sammelbecken für Radikale und COVID Leugner?

    Sowas kommt mir nicht aufs Phone.

    Das hast Du mit allen Messenger 🤷🏼‍♂️

    Es werden wie beim den Telefon Befragungen alle Nummern vom Wahlcomputer angewählt und wenn Du reagierst ☝🏻 hast Du die A-Karte 🤣😂🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • … ich gehe mal die Springerstiefel polieren…

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Pass aber auf, dass dir dabei nicht der Alu-Hut runter fällt...


    Ich finde die Gruppe leider nicht, wenn ich danach suche. Die Eingabe von "Mustang Mach-e" zeigt mir nur Gruppen aus Italien an.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich glaube ich finde die Gruppe nicht, weil da ein rotes Pony abgebildet ist.
    Mein Smartphone findet nur blaue Ponys... ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Habs gerade probiert, geht noch.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Werden da Verschwörungstheorien zum Mach-E verbreitet?

    Dazu illegale Bilder und Videos ausgetauscht?


    Telegramm ist der bevorzugte Kommunikationskanal von Extremisten, Rassisten und Kinderschänder…

    Da zu kann man Telegramm auch nutzen, muss man aber nicht :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Telegramm steht bei mir auch auf der Negativliste.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Aber ein Programm wird doch nicht dadurch schlechter, weil es von merkwürdigen Gestalten genutzt wird. Diese Argumentation kann ich für mich nicht nachvollziehen.
    Telegramm ist ein Tool zur Kommunikation, dass sich durch eine offengelegte API super erweitern lässt.
    Es können problemlos Bots programmiert werden, die z.B. auf Fragen antworten, es können Tastaturen eingeblendet werden, die z.B: nur aus drei Knöpfen bestehen. Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht.
    Nur weil es die Bekloppten nutzen darf ich das dann nicht mehr?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ja, andere Apps.

    Facebook, Whatsapp, Instagram....

    Da sind eure Daten sicher.

    https://www.zdf.de/comedy/zdf-…w-frances-haugen-104.html

    es ging hier nicht um die Sicherheit unserer/meiner Daten.

    Mich stört nur, dass sich dort Gruppen tummeln, die zum Bürgerkrieg usw. in Deutschland aufrufen.

    Allein deswegen ist Telegramm ein absolutes no Go.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher