Volkswagen ID.4

  • so heute wurde er präsentiert, habe es mir auf meinem Lieblingschannel Autogefühl angeschaut. Ist nicht meins, vor allem der Innenraum lockt mich nicht, vielleicht sieht es in Natura anders aus; auch vom Äußeren her "macht mich der Wagen nicht an". Aber das Teil ist eine durchdachte und runde Sache, der wird seine Käufer finden. Und VW ist da auf Zack, wird präsentiert und sofort kannst du ihn konfigurieren und er wird wohl Ende des Jahres vom Band laufen. Schaut mal genau hin Ford, so geht das und nicht euer Rumgeeiere.

  • Habe mir auch gerade die Videos angeschaut. Ich finde das Auto schon schick. Und es kann bestellt werden.


    Der MME ist mittlerweile ja gar nicht mehr in den Medien präsent. Der ID. 4 wurde sogar mit dem Model Y verglichen, obwohl die Leistungsdaten schon ein wenig auseinander liegen. Da ist der Mustang schon deutlich eher auf Augenhöhe.


    Ford war im letzten Jahr nach der Vorstellung sehr präsent. Danach ist aber alles eingeschlafen und jetzt - nach fast einem geschlagenen Jahr - kann Ford nicht mal Bestellungen entgegen nehmen.

    Hoffentlich ist die Karriere des Ponys durch diese unverzeihlichen Anfängerfehler nicht zu Ende, bevor der erste Wagen vom Band rollt.

    Wenn ich an den Markt gehe, muss ich entweder liefern können oder die Werbetrommel schlagen, bis ich liefern kann.

    Nicht liefern können und tätigkeitslos hoffen, dass Alle bei der Stange bleiben, geht gar nicht.