Ladekarte aktivieren - wie funktioniert es?

  • So, heute das erste Mal Kraftfutter bei ionity geladen. Was soll ich sagen,läuft!


    Schnubbel rein, Datenaustausch mit Pferdchen, und schwupp fließt die Power in die Hufe.


    Einfacher geht‘s nicht. Hinterher direkt ne Mail mit Daten und Rechnung mit Steuer und wieviel geladen etc. Schon ne bequeme Sache.


    Schade, dass die Säule 35 Km entfernt ist. Heute lag es auf dem Weg, sonst fahre ich die nicht extra an.

    STOPPT DEN KRIEG GEGEN DIE UKRAINE! KINDER, FRAUEN, KRANKE UND VERLETZTE WERDEN GETÖTET. WARUM - WOFÜR?


    The Pony has arrived: 21.01.2022 😁🐴


    AWD ER TP1

    Iridium Black Metallic

  • Hat das auch schon mal jemand mit einer maestro Karte sprich EC Karte gemacht?

    Nach der Beschreibung muss es ja nicht unbedingt eine Kreditkarte sein.

    Bei der Eingabe erscheint aber nur der Hinweis, dass es sich nicht um eine Kreditkartennummer handelt. So ein Mist!

    Hab ich probiert, geht nicht, da die Kartennummer zu lang ist.

    Bei der Kreditkarte muss ein "Secure Code" freigeschaltet werden.

    Was ein Glück, hat sich das auch schon bis zur Fordpass Hotline durchgesprochen. :cursing:

    Hat nur knapp zwei Wochen gedauert, bis mir der nette Herr am Telefon den Tipp gegeben hat.

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰