Winterreifen MME FE (=AWD ER)

  • Das Ford-Kundenzentrum war mittlerweile so freundlich mir ein Genehmigungsschreiben vom April 2021 zu schicken, mit dem der Weg für Winter-18-Zöller wohl für uns AWDler frei sein sollte. Zumindest lese ich das so aus den Varianten so raus. Bleibt nur das Problem, dass es sich nur auf die Original-Ford-Felgen bezieht...

  • Das Ford-Kundenzentrum war mittlerweile so freundlich mir ein Genehmigungsschreiben vom April 2021 zu schicken...

    Das erklärt die vielen AWD-Vorführ-Ponys für die Roadshow mit den montierten 18 Zöllern :thumbup:

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Aber auch nervig, dass sie explizit nur ihre Felgen aufführen und nicht die Coc für AWDs anpassen. Ganz davon zu schweigen wie wir hier im Forum noch im Juli gerätselt haben, weil ja einigen AWDlern die Felgen gefallen. Da gab es das Schreiben ja schon lange...


    Ich komme nach dieser Kommunikationsfehlleistung und dem BAFA-Disaster bald an den Punkt, wo ich meinen Mustang liebe, aber innerlich denke "Bloss keinen Ford mehr"...