Probleme beim kabelloses Laden eines iPhone 12 Pro im MME

  • Habe meine Abstimmung auf „Tadellos“ geändert! Habe gestern mein Pony übernommen und laden funktioniert auch mit originalem MagSafe-Case einwandfrei!

    Die bereits gekaufte Ladestation hat jetzt den Weg ins Büro gefunden🤪

    Das freut mich für dich. Vielleicht wurde in deinem Pony bereits verbesserte Hardware verbaut. Wenn dem so ist, könnte man vielleicht reklamieren und auf Austausch hoffen. Aber wie bekommt man das raus?

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • mein 12 pro lädt auch nur unzureichend, d.h. die Ladung wird ständig unterbrochen.

    Das XR meiner Frau hingegen lädt ohne Probleme.

    Ich denke, daß es an der Größe vom Telefon liegt.

    Das XR ist größer und kann nicht in der Ladeschale herumrutschen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Mein 12 Pro Max passt mit dem Case exakt in die Ausnehmung, rutscht nicht herum. Das gleiche Telefon hatte ich bei der Probefahrt aber auch schon, da lud es nicht zuverlässig und heizte sich nur auf. Okay, der Vorführer war ein Vorserienmodell, trotz AWD TP2 fehlte ihm die elektrische Heckklappe. Da kann man wohl wirklich von inzwischen geänderter Hardware ausgehen.

  • Habe mein Apple MagSafe Ladegerät nun gegen ein Ladegerät von woodcessories getauscht.

    Passt besser.

    Nicht weiß

    Flexibleres Kabel

    Echtes holz

    Und ein Baum wurde gepflanzt

  • habe gerade einen Focus, da mein Mach-E das Super-Update bekommt. Auch im Focus wird mein 12 Pro nicht richtig geladen und bricht immer ab. Scheint so, dass mein Handy Ford nicht mag..