Carbonized Grey mit “neue” Grille

  • Aber seine Meinung darf man doch noch vertreten, oder nicht ?

    Auf jeden Fall, aber es reicht dies einmal Kund zu tun.

    Wenn man aber unentwegt "seine" Meinung hier posaunt und immer auf der gleichen Leier herumreitet, dann wird das nervig.

    Manche Beiträge hier kommen mir vor wie die Anwaltsschreiben meiner Ex-Frau. Wenn man lange genug immer das Gleiche schreibt oder labert, dann wird es irgendwann mal die Wahrheit!!!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hallo zusammen.

    Seit kurzem interessiere ich mich für den Mach E.

    Bei der Suche nach Tuning bin ich auf diesen Thread hier gestoßen.

    Als erstes möchte ich sagen:

    Sehr "höfliche" Umgangsformen hier.

    Nutzer darauf hinzuweisen, andere Nutzer einfach zu blockieren, ist schön und gut.

    Besser wäre es, wenn Nutzer einfach Threads meiden, zu denen sie nichts Sachliches beitragen können.

    Denn eine Meinung zu haben und diese zu äußern, steht in einem Forum jedem zu.

    Eine Meinung zu haben, diese als "Gesetz" zu verherrlichen und anderen aufdrängen zu wollen, ist.....

    sehr nervend.

    Als zweites möchte ich sagen:

    Hat schon jemand sein hohes SUV tiefergelegt?

    Diese Fotos gefallen mir sehr gut, dürfte sich beim roten um ein Luftfahrwerk handeln.

    Was meint ihr?

  • Hallo, ist das die Folie wo man in ebay bekommt für ca.100Euro (Grill). Möchte ich auch machen. Hast du diese bestellt und bist dann zum Folierer gegangen?

    Ist das vordere Mustang Emblem fürs folieren entfernt worden?


    Viele Grüße

  • Zum Thema Folieren:


    Da gefällt mir das Überkleben der Seitenbegrenzung. Das Orange im Radlauf gefällt mit persönlich nicht.

    Da es aber rechtlich ein Problem mit der ABE geben könnte, würde ich es wahrscheinlich eher nicht machen. Das Gute an den kleinen Flächen ist, dass es wohl jeder selbst machen könnte und die Investition zum Probieren sich in Grenzen hält.


    Zum Thema Tieferlegen:


    Da wäre ich vorsichtig.

    Wenn man sich den Akku auch nur leicht durch Aufliegen beschädigt, wird das eine sehr teure Angelegenheit.

    Tesla z. B. gibt bei einer Beschädigung des Akkugehäuses, eine komplette Erneuerung des Akkupacks vor. Keine Ahnung wie Ford damit umgeht.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Geile Folie!!! Muss ich haben!!!

    Mir geht grad beinahe einer ab...


    Aber erstmal noch ein wenig Tetris auf dem Gameboy spielen...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • So schnell beschädigst du keinen Akku.

    Die Akkus sind schon komplett verdeckt, da ist ein Kunststoffboden der als erstes aufsetzt.


    Wenn das Kratzer bekommt ist das zwar unschön, tut dem Akku aber nicht weh.


    Hatte meinen Tesla M3 tiefer gelegt, das war bei einigen Ein/Ausfahrten eng.

    Der Mach E ist aber von Haus aus schon einige cm höher als der M3 - da muss man schon extreme Kuppen überfahren um damit aufzusetzen.


    Thema Garantie ist ohnehin bei allen technische Änderungen immer so eine Sache.

    Kommt auch viel auf die Kulanz des Händlers bzw. den Defekt selbst an.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hallo, ist das die Folie wo man in ebay bekommt für ca.100Euro (Grill). Möchte ich auch machen. Hast du diese bestellt und bist dann zum Folierer gegangen?

    Ist das vordere Mustang Emblem fürs folieren entfernt worden?


    Viele Grüße

    Sicherlich keine Folierung von eBay oder Amazon oder so etwas. Mit decency zu sprechen, das ist billiger Mist. Diese Folie wird von der Firma Nul Vijf in 3D mit einer Metallschicht darüber gedruckt. Das Nummernschild wurde entfernt, aber vorab ist ein Ausschnitt für das Pony-Logo gemacht.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Hallo, ist das die Folie wo man in ebay bekommt für ca.100Euro (Grill). Möchte ich auch machen. Hast du diese bestellt und bist dann zum Folierer gegangen?

    Ist das vordere Mustang Emblem fürs folieren entfernt worden?


    Viele Grüße

    Ich habe mich bspw. selber dran versucht und dies ohne Ausbau vom Emblem, da der Ausbau einem Beitrag nach (im US Forum meine ich) sich etwas schwieriger gestaltet und die Gefahr des Wegbrechens einer Nase besteht


    ... ein professioneller Folierer sollte das sauber ausgeschnitten bekommen ;)

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

    • Offizieller Beitrag

    Hätte auch gedacht, dass der Mach E ausreichend hoch ist - und trotzdem hat er vorne bei der Einfahrt in die Garage leicht aufgesetzt. Der Knick war meiner Meinung nach nicht sehr extrem. Diesen Winkel finde ich m. E. in vielen Parkhäusern.


    Habe jetzt die Einfahrt etwas umbauen lassen, damit ich den Winkel leicht reduziere und die erforderliche Einfahrthöhe bekomme.

    Mit Tieferlegen wäre ich also vorsichtig.

  • Ich spreche auch nicht von einem einfachen Aufsetzen, sondern eher von einem Gegenstand, wie er auch mal gerne auf der Fahrbahn einer Autobahn liegt. Da ist jeder Zentimeter Höhe Gold wert.

    Insgesamt natürlich unwahrscheinlich aber halt auch erheblich teurer, wenn es ein E-Auto erwischt.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Ich habe mich bspw. selber dran versucht und dies ohne Ausbau vom Emblem, da der Ausbau einem Beitrag nach (im US Forum meine ich) sich etwas schwieriger gestaltet und die Gefahr des Wegbrechens einer Nase besteht


    ... ein professioneller Folierer sollte das sauber ausgeschnitten bekommen ;)

    ...muss man aber komplett zuschneiden, oder? Auch der äußere Rand, nicht nur das Emblem?

  • Wenn du es selbst machst ja, sonnst wird ein guter Foiler alles für dich tun.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Hätte auch gedacht, dass der Mach E ausreichend hoch ist - und trotzdem hat er vorne bei der Einfahrt in die Garage leicht aufgesetzt. Der Knick war meiner Meinung nach nicht sehr extrem. Diesen Winkel finde ich m. E. in vielen Parkhäusern.


    Habe jetzt die Einfahrt etwas umbauen lassen, damit ich den Winkel leicht reduziere und die erforderliche Einfahrthöhe bekomme.

    Mit Tieferlegen wäre ich also vorsichtig.

    Ich bin gespannt mit dem Frontgrill des GT, der steht ja nochmals etwas weiter nach vorne - und ist ca. 1cm tiefer als der AWD/RWD

    Tieferlegen habe ich auch erstmal nicht vor, obohl es sicherlich klasse aussehen würde

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Sicherlich keine Folierung von eBay oder Amazon oder so etwas. Mit decency zu sprechen, das ist billiger Mist. Diese Folie wird von der Firma Nul Vijf in 3D mit einer Metallschicht darüber gedruckt. Das Nummernschild wurde entfernt, aber vorab ist ein Ausschnitt für das Pony-Logo gemacht.

    "Mit Bernstein zu sprechen, das ist billiger Mist."


    Einfach goldig. Das ist dann keine Beleidigung, da schweigt die folierte Fraktion und ein Teil der Moderatoren, die hier den Zensur Hammer schwingen wie ein Richter unter Tollwut.

  • "Mit Bernstein zu sprechen, das ist billiger Mist."


    Einfach goldig. Das ist dann keine Beleidigung, da schweigt die folierte Fraktion und ein Teil der Moderatoren, die hier den Zensur Hammer schwingen wie ein Richter unter Tollwut.

    Basbod ist Niederländer und wollte nach meiner Meinung etwas anderes ausdrücken als er geschrieben hat. Also, Ventil öffnen und Dampf ablassen.

    you're landing on the planet irata