Carbonized Grey mit “neue” Grille

  • Wie ist es denn mit dem ausgeprägten Vorbau, die „Motorhaube“ mit Proportionen eines Verbrenners, die den Mach E so gelungen auszeichnet aber eigentlich abfallen könnte wie bei Tesla, EQS usw.

    hast Du mal das Profil Dir angeschaut beim Mach E ? vor allem im Vergleich zu den Verbrennern. Also ich habe hier genug V8 Verbrenner mit Pony drauf, um da einen Unterschied zu sehen. Hier unser X neben dem E, und mein V8. Ich sehe da gewaltige Unterschiede zum Verbrenner in der Designausrichtung, die GT V8 Schnauze fällt erst kurz vorne ab

  • So ist es, oh Meister der Trolle, Provokateure und überflüssigen Kommentare.

    Gut, anders wird man ja auch nicht Mitglied mit den meisten Beiträgen in einem Forum, in dem Mitglieder förmlich darum betteln, dass ihr Konto gelöscht wird, dies wohl aus ominösen Gründen nicht möglich ist und sie dann, anstatt einfach nichts mehr zu posten, einen Thread nach dem anderen eröffnen, ständig anderen Nutzern vorschreiben wollen, was ihnen an ihren Autos gefallen zu hat und auch nicht damit geizen, mit ihrem Reichtum aus fossilen Zeiten zu protzen und prahlen.


    PS: Du musst mehr posten, bist nur noch Zweiter.

  • So ist es, oh Meister der Trolle, Provokateure und überflüssigen Kommentare.

    Gut, anders wird man ja auch nicht Mitglied mit den meisten Beiträgen in einem Forum, in dem Mitglieder förmlich darum betteln, dass ihr Konto gelöscht wird, dies wohl aus ominösen Gründen nicht möglich ist und sie dann, anstatt einfach nichts mehr zu posten, einen Thread nach dem anderen eröffnen, ständig anderen Nutzern vorschreiben wollen, was ihnen an ihren Autos gefallen zu hat und auch nicht damit geizen, mit ihrem Reichtum aus fossilen Zeiten zu protzen und prahlen.


    PS: Du musst mehr posten, bist nur noch Zweiter.

    Du bist ja ein richtiger Spassvogel!

  • So ist es, oh Meister der Trolle, Provokateure und überflüssigen Kommentare.

    Gut, anders wird man ja auch nicht Mitglied mit den meisten Beiträgen in einem Forum, in dem Mitglieder förmlich darum betteln, dass ihr Konto gelöscht wird, dies wohl aus ominösen Gründen nicht möglich ist und sie dann, anstatt einfach nichts mehr zu posten, einen Thread nach dem anderen eröffnen, ständig anderen Nutzern vorschreiben wollen, was ihnen an ihren Autos gefallen zu hat und auch nicht damit geizen, mit ihrem Reichtum aus fossilen Zeiten zu protzen und prahlen.


    PS: Du musst mehr posten, bist nur noch Zweiter.

    Lass es raus.

  • So ist es, oh Meister der Trolle, Provokateure und überflüssigen Kommentare.

    Gut, anders wird man ja auch nicht Mitglied mit den meisten Beiträgen in einem Forum, in dem Mitglieder förmlich darum betteln, dass ihr Konto gelöscht wird, dies wohl aus ominösen Gründen nicht möglich ist und sie dann, anstatt einfach nichts mehr zu posten, einen Thread nach dem anderen eröffnen, ständig anderen Nutzern vorschreiben wollen, was ihnen an ihren Autos gefallen zu hat und auch nicht damit geizen, mit ihrem Reichtum aus fossilen Zeiten zu protzen und prahlen.


    PS: Du musst mehr posten, bist nur noch Zweiter.

    Geil, und noch etwas Klassenkampf und Sozialneid dazu. Ich kann Dich aber beruhigen, meine Mustangsammlung ist kein Reichtum, sondern basiert auf der Tatsache, dass ich schon vor 30 Jahren angefangen habe alte Mustangs zu kaufen, als die Teile keiner wollte. Dein Pech wenn Du den Markt nicht erkannt hast. Und selbst wenn, "reich" sein ist keine Schande, sondern meistens bei Selbstständigen ein Ergebnis von viel Verzicht an Urlaub und Freizeit, Risikobereitschaft und 20h Tagen. Wenn hier ein Troll mal wieder ist, dann bist Du es.

  • Geil, und noch etwas Klassenkampf und Sozialneid dazu. Ich kann Dich aber beruhigen, meine Mustangsammlung ist kein Reichtum, sondern basiert auf der Tatsache, dass ich schon vor 30 Jahren angefangen habe alte Mustangs zu kaufen, als die Teile keiner wollte. Dein Pech wenn Du den Markt nicht erkannt hast. Und selbst wenn, "reich" sein ist keine Schande, sondern meistens bei Selbstständigen ein Ergebnis von viel Verzicht an Urlaub und Freizeit, Risikobereitschaft und 20h Tagen. Wenn hier ein Troll mal wieder ist, dann bist Du es.

    Er hat eigentlich mich gemeint.

    Ja, bin super reich. Deshalb hat das Pony auch einen 12-jährigen Citroën C4 mit 230‘000km ersetzt.

    Ich fühle mich gerade so was von superreich. Zum Glück bin ich Schweizer, da sind die Steuern für uns Superreiche viel tiefer, YAY!!

  • Jetzt streitet Ihr Euch schon um die Anfeindungen… 😂

    Ich kläre:

    Alles deutet darauf, dass er decency meinte. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • ganz einfach, läuft so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meint ihr nicht auch, dass es langsam mal gut wäre?
    Ich denke die themenbezogenen Argumente sind ausgetauscht, alles was jetzt noch kommt geht nur noch in die Richtung, "du hast keine Ahnung und ich hab Recht".
    Das ist zwar wieder mal ein Popcorn-Thema aber selbst das wird irgendwann ermüdend.
    Sollten wir nicht alle soviel Ego haben, dass wir dem Anderen seine eigene Meinung gönnen können?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Meint ihr nicht auch, dass es langsam mal gut wäre?
    Ich denke die themenbezogenen Argumente sind ausgetauscht, alles was jetzt noch kommt geht nur noch in die Richtung, "du hast keine Ahnung und ich hab Recht".
    Das ist zwar wieder mal ein Popcorn-Thema aber selbst das wird irgendwann ermüdend.
    Sollten wir nicht alle soviel Ego haben, dass wir dem Anderen seine eigene Meinung gönnen können?

    wir sind ja mittlerweile beim Klassenkampf angelangt, wenn man sich von Trollen in einem Mustang (!) Forum anhören muss man protze mit Reichtum weil man seit 35 Jahren Mustangs (Mustangs !) sammelt wird es doch erst richtig spannend, dagegen ist nen Grill Aufkleber ja schon wieder was Episches

    Einmal editiert, zuletzt von decency ()

  • wir sind ja mittlerweile beim Klassenkampf angelangt, wenn man sich von Trollen anhören muss man protze mit Reichtum weil man seit 35 Jahren Mustangs sammelt wird es doch erst richtig spannend, dagegen ist nen Grill Aufkleber ja schon wieder was Episches

    Gerade dir traue ich eigentlich mehr zu als auf solche Beiträge überhaupt zu reagieren.
    Du musst nicht bei jedem Stich abgehen wie ein Fruchtradieschen, hast du doch gar nicht nötig.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Gerade dir traue ich eigentlich mehr zu als auf solche Beiträge überhaupt zu reagieren.
    Du musst nicht bei jedem Stich abgehen wie ein Fruchtradieschen, hast du doch gar nicht nötig.

    "Fruchtradieschen" :D

    ok, der taugt sogar als Benutzername. Ich überlege es mir.

    Oder ich foliere mir Fruchtradieschen vorne auf den Mach E

  • "Fruchtradieschen" :D

    ok, der taugt sogar als Benutzername. Ich überlege es mir.

    Oder ich foliere mir Fruchtradieschen vorne auf den Mach E

    Aber dann in leuchtenden Buchstaben und schön groß ^^

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert