Mustang Mach E Kofferraum Volumen und Größe

  • Guten morgen zusammen,


    ich habe hier einmal ein Bild mit den Abmessungen des Kofferraums gefunden; da ich das Pony leider noch nicht in Natura gesehen habe eine

    gute Möglichkeit die Lademöglichkeiten hinten besser einzuschätzen.


    you're landing on the planet irata

  • Ich habe einmal die Angaben der Tabelle von Kubikfuß in Liter umgerechnet ( letzte Seite interior dimensions ), haben die da ein anderes System ? Das passt nicht mit den Angaben ca. 400 L Kofferraum und 100 L Frunk überein; oder habe ich da einen Denkfehler ? ( bei einer Umrechnung von 4,8 Kubikfuß für den Frunk wäre ich bei 135 L )


    Pony Maße etc

    you're landing on the planet irata

    Einmal editiert, zuletzt von StephanHR ()

  • Ich habe einmal die Angaben der Tabelle von Kubikfuß in Liter umgerechnet ( letzte Seite interior dimensions ), haben die da ein anderes System ? Das passt nicht mit den Angaben ca. 400 L Kofferraum und 100 L Frunk überein; oder habe ich da einen Denkfehler ? ( bei einer Umrechnung von 4,8 Kubikfuß für den Frunk wäre ich bei 135 L )


    Pony Maße etc

    Stimmt, was ja erfreulich ist, 135.9l!
    Beim Kofferraum rechnen die Amis wohl bis unters Dach und nicht nur bis zur Fensterlinie: 821l

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass der Boden herausnehmbar ist und sich darunter ggf. auch noch Stauraum in Form von ggf. entnehmbarer Schaumeinlagen befindet.


    Das Bild zeigt im übrigen den bereits tiefer gelegten Boden.


    Sehr gutes Bild, Stephan!!!! Meine Koffer passen rein. Das ist die Hauptsache. Ist zwar nicht der Kofferraum meiner MONDEOS. Aber der ist eh zu groß!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Waldemar

    Hat den Titel des Themas von „Kofferraum“ zu „Mustang Mach E Kofferraum Volumen und Größe“ geändert.
  • Habt ihr schon gesehen, dass der Frunk in Europa unterteilt wurde? An der Vorstellung in der Schweiz erwähnte der Referent rechtliche Gründe. Weiss jemand was das soll? Findet ja keine Tasche mehr Platz.

  • Habt ihr schon gesehen, dass der Frunk in Europa unterteilt wurde? An der Vorstellung in der Schweiz erwähnte der Referent rechtliche Gründe. Weiss jemand was das soll? Findet ja keine Tasche mehr Platz.

    kann man ganz leicht abschrauben 🚘👍

  • Hat schon mal jemand Bilder mit einem Hund im Kofferraum gesehen? Wir müssen dort manchmal eine Berner Sennenhündin unterbringen, die aber recht klein ausfällt (ungefähr so wie ein Golden Retriever). Sie hätte dann auch den ganzen Kofferraum für sich, das Gepäck könnte auch auf den Rücksitz.

  • Hat schon mal jemand Bilder mit einem Hund im Kofferraum gesehen? Wir müssen dort manchmal eine Berner Sennenhündin unterbringen, die aber recht klein ausfällt (ungefähr so wie ein Golden Retriever). Sie hätte dann auch den ganzen Kofferraum für sich, das Gepäck könnte auch auf den Rücksitz.

    Leider nur dieses

    you're landing on the planet irata

  • hier das Video dazu, habe selbst zwei mittlere Hunde (einer 32kg Jagdhund) und den Wagen schon live gesehen. Wird eng, ist aber machbar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Das ist natürlich eine Herausforderung für den Mach E. Ich hatte ursprünglich einen Aiways U5 bestellt, auch wegen dem Platz für den Hund. Aber die ersten ausgelieferten Exemplare haben doch eine bescheidene Reichweite und noch recht viele Macken. Außerdem möchte ich nicht so einen Kasten fahren, wenn ich den Platz nur 2-3 mal im Jahr wirklich brauche. Ich hoffe jetzt mal, dass der Mach e ausreicht für 2 Erwachsene, 2 Kinder und die eher kleine Bernerin. Wenn dann doch mal Koffer mit müssen, muss man halt einen Sitz umlegen und die dort aufstapeln. Mir gefällt der Mach e einfach so gut, dass ich vom Platz dann auch Kompromisse eingehen kann.