Ladestops in navigation auf Anbieter begrenzen

  • Hallo zusammen,


    bis jetzt ist mein Pony ja noch nicht da, aber zwei Freunde von mir Fahren es schon.

    Allerdings haben wir uns bei der ersten größeren Ausfahrt gefragt warum wir in der Navigation nicht einstellen können welchen Anbieter
    wir beim den Ladestationen bevorzugen. Ionity ist ja im ersten Jahr mit drin und kostet 31 Cent pro kw. Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden die Navigation dazu zu bewegen das sie uns nur an Ionity Ladestationen navigiert.


    Kennt Ihr einen Trick um das zu umgehen ?

    Gruß Stefan

    Mustang Mach E

    AWD SR, Schwarz,

    Reservierung: 18.05.2021

    Bestellung: 22.05.2021

    Produktion abgeschlossen: 18.07.21

    Ankunft Antwerpen: unbekannt

    Anlieferung laut Händler: 30.10.21

  • ABRP kann das. Das Ford Navi wohl nicht.

    Mustang Mach E, RWD, SR, TP2, Lucid-Rot, PowerUp 2.7.3
    Nissan Leaf Tecna, 24kWh, Anthrazitgrau
    Hoffentlich bald Fiat 500e Cabrio La Prima, Ozean Green
    18kWp PV mit 22kWh Speicher, 2x Go-E Charger, PV Überschuss über ioBroker