Ladestops in navigation auf Anbieter begrenzen

  • Hallo zusammen,


    bis jetzt ist mein Pony ja noch nicht da, aber zwei Freunde von mir Fahren es schon.

    Allerdings haben wir uns bei der ersten größeren Ausfahrt gefragt warum wir in der Navigation nicht einstellen können welchen Anbieter
    wir beim den Ladestationen bevorzugen. Ionity ist ja im ersten Jahr mit drin und kostet 31 Cent pro kw. Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden die Navigation dazu zu bewegen das sie uns nur an Ionity Ladestationen navigiert.


    Kennt Ihr einen Trick um das zu umgehen ?

    Gruß Stefan

    Mustang Mach E

    AWD SR, Schwarz,

    Reservierung: 18.05.2021

    Bestellung: 22.05.2021

    Produktion abgeschlossen: 18.07.21

    Ankunft Antwerpen: unbekannt

    Anlieferung laut Händler: 30.10.21
    Auslieferung: 28.01.22
    Letztes PowerUP: 3.5.2.1

  • ABRP kann das. Das Ford Navi wohl nicht.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • es gab hiervon YT Video Überbeinen 1200 km nach Italien.

    Der fuhr mit Sync Navi und wurde immer zu Ionity Säulen geschickt.

    Also muß man es auch einstellen können.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher