Ponytransport MSC Cristiana (19.08.2021-11.09.2021)

  • Mein GT ist gestern beim Händler angekommen, laut seiner Auskunft werden die derzeitig in Antwerpen im Höchsttempo abgefertigt und weitergeschickt.


    Code
    1. VMACS Status Description: COMPOUND OUT
    2. VMACS Status Code: 721
    3. VMACS Status Since: 2021-10-13 20:37:00.0
    4. GOB Status Description: InTransit
    5. GOB Status Code: VITR
    6. GOB Status Since: 2021-10-13 16:47:47.0

    Das war der letzte Status von Antwerpen...

    Deiner war auch auf der MSC Christiana ???

    Mach E Carbonized Gray, AWD ER TP1

    Bestellt 4.8.2021

    Gebaut 3.7.2021

    Unterwegs 19.8.2021

    Antwerpen 30.09.2021

    Händler 19.10.2021

  • Nein, ich warte auch noch!

    Aber dazu eine wahre Geschichte:

    Ich wohne in einer ländlichen Gegend, ca 1 km von mir ist ein kleiner Provinzbahnhof mit großem Parkplatz am aufgelassenen Güterbahnhof. Dort parken am WE so ca. 10 LKW, dabei immer 2 Autotransporter.

    Ich habe nun am Freitag geträumt unser Pony steht dort am LKW. Also bin ich zum Samstagseinkauf am Bhf vorbeigefahren. Und?.... Ich bin erstarrt!.... Tatsächlich steht da am LKW ein schwarzes Pony in Vollausstattung!!!...... Also einmal rund um den LWK und am linken Fenster klebt da ein Versandschein!

    ............falsche FIN....... :cursing::cursing::cursing:

    Die habe ich mir aber notiert und im WMME danch gesucht.

    Selber Status wie mein Pony: Ankunft Antwerpen 30.09. Compound in, 711, wahrscheinliche Ankunft beim Händler 9.11 bis 23. 11.

    Nachdem der normalerweise heute schon dort sein müßte bin ich auch zuversichtlich das das jetzt Ratzfatz gehen wird!8)




    Gerade nochmal nachgesehen:

    Status ist noch immer gleich, hängt also etwas hinterher!

    Gestartet wurde dieses Auto heute um 7:00 Uhr das letzte mal.

  • Update meines Dealers nachdem sich bei den von mir beobachteten Fahrzeugen am Status nichts geändert hat:

    Aviso ist da. Er schätzt nächste Woche sollte das Auto da sein. Aufbereiten, Winterreifen montieren, AHV montieren, und das freigegebene Update installieren. Inzwischen kann ich das Pony ja schon mal anmelden.8):)

    ....und das geht in Österreich ja innerhalb einer Stunde!

  • Moin,


    gerade mit meinem Händler gesprochen.

    Anlieferung soll wahrscheinlich diese Woche oder Anfang nächster Woche sein.


    Heute wurde er schon 2 Mal bewegt, mal sehen.


    Gruß, Andre

    Mach E Carbonized Gray, AWD ER TP1

    Bestellt 4.8.2021

    Gebaut 3.7.2021

    Unterwegs 19.8.2021

    Antwerpen 30.09.2021

    Händler 19.10.2021

  • Freut mich für die, die es klappt so zeitig.


    Mein Händler hat mir heute auf Nachfrage geschrieben dass der Liefertermin im system mittlerweile der 06.11 ist (davor war es der 16.10).


    Echt ätzend diese Warterei...Haben noch einen EV6 bestellt... Gespannt ob das auch so ein Lieferkaugummi nach hinten raus wird... Nacher ist der noch vor dem mach e da... <X

  • Hurra, meiner ist gestern beim Händler angeliefert worden.

    Montag hole ich ihn ab.

    Glückwunsch, dann schon mal alles Zeit eine gute Fahrt und immer ein paar kWh im Akku

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion abgeschlossen: 20.04.21

    Ankunft Antwerpen: 10.06.2021

    Anlieferung Händler: 23.06.21

    Übergabe erfolgt: 16.07.21

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰