Was lange währt wird endlich gut

  • Nach 18 Monaten endlich da....

    Ein auf und ab der Gefühle, mit zwischenzeitlichen Trennungsabsichten.

    Hab bei Ford den Stang im Februar 20 zusammengestellt, und dann bei Ford Kögler den Mustang final am 03.06.2020 gekauft und unterschrieben.

    Im Februar wurde er fertig und per Schiff nach Europa gebracht. und dann verlor sich seine Spur.

    Kögler hatte mir zwischenzeitlich März als Auslieferung versprochen, dann die 18Kw, dann die 25. dann die 32. und dann die 34 Kallender Woche.

    Da kann einem schon der Arsch platzen.

    Nun darf man nicht vergessen, 18 Monate ist im Zeitalter der Elektro Mobilität eine kleine Ewigkeit, indes gibt es soviele neue andere Modelle das man schwach werden könnte. Meine Frau hat sich im März nen Kia Nero eV bestellt und der wurde dann letztes Jahr im August geliefert, also ein Jahr schneller als der Stang. in der Zeit hab ich drei Alltagsautos verkauft, weil ich dachte der Mustang kommt bald.

    Nun ist er da, ich bin happy, passt gut in meine Sammlung, werd noch ein wenig was dran verändern und dann damit mal zu unseren Ford Treffen fahren, bin gespannt was die so sagen, oder besser noch zu ein paar Ami Treffen düsen, das wird sicher witzig sich mit den Stumpfen V8 Fahrern zu streiten dass diesser Mustang ja kein Mustang sei.... bin gespannt... PS: habe selber noch ne Hand voll V8 stehen und bin zum Glück nicht so borniert....

    Also wir hören uns...


    euer Fronke Franking Friedrichs

  • Glückwunsch zu deiner Sammlung.

    Geiles Kennzeichen, aber


    SAW - OO7E


    wäre noch cooler gewesen für den Stang. 🙋‍♂️👍

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Glückwunsch!:thumbup:

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

  • Glückwunsch zu deiner Sammlung.

    Geiles Kennzeichen, aber


    SAW - OO7E


    wäre noch cooler gewesen für den Stang. 🙋‍♂️👍

    Da muss ich dir recht geben, aber die sind immer weg... hatte schon viele mit 00, schaut immer schön aus

    Das Leben ist zu kurz für kleien hässliche Autos

  • Herzlichen Glückwunsch, zum schicken Pony. Allzeit gute Fahrt und stets einen ausreichend gefüllten Akku!

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Schönes Teil.

    Glückwunsch.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.