Rosi ... in weiß

  • Hallo,

    am Freitag den 13. konnte ich RO-ZY = Rosi abholen. Verbindlich bestellt am 13.05. .

    Bis heute ca. 300km gefahren und sehr zufrieden.

    Der ganze Ablauf und auch die Übergabe beim Händler waren super. Gute Einweisung bekommen, 3 Gutscheine für Ersatzwagen bei Wartung oder Reparatur, Gutschein für kostenlosen Check bei 2000km, Flasche Sekt, mehrmals die Info falls irgendwas auffällt nochmal vorbeizukommen und ich hatte alle Zeit das Auto anzuschauen (hat ein angekratztes Dichtungsgummi am hinterem kleinen Fenster und einen Kratzer am Spoiler).

    Kämpfe noch mit den vielen Einstellungen aber wird schon. Ein paar Punkte könnte man besser machen aber glaubt mir; so eine Menüführung kann man noch viel schlechter machen. Ich bin 8 Jahre lang die verschiedensten Marken als Mietautos gefahren (wir hatten kein Auto) und hab da ganz andere miese Dinge gesehen.

    Das fällt mir auch immer auf und stört etwas:

    Display Fehler oder Feature?

    Die App ist eine mittlere Katastrophe aber macht meistens was sie soll. Handy als Schlüssel einrichten habe ich noch nicht versucht.

    Fahren ist super. Assistenzsysteme sind super. Gestern 80 km im strömenden Regen auf der Autobahn und sie hat mich immer super in der Spur gehalten. Da hatte ich nicht dauernd das Gefühl das Lenkrad festklammern zu müssen wenn mal aquaplaning kommt.

    Anbei ein paar Bilder. Ein paar Streifen bekommt sie auch noch. So wie hier der hier https://youtu.be/Lbby5t9f52M nur der äußere wird auch schwarz. Da stelle ich dann wieder Fotos rein.

    Grüße aus Bayern.

  • Hi,

    Hast du die Rosi am Freitag in Kolbermoor geholt?

    War am Sonntag dort und da stand ein blaues Pony hinten im Showroom und ein graues rechts, sowie eins draußen (Vorführwagen).

    Allezeit gute Fahrt aus der Nachbarschaft!

  • Hi,

    Hast du die Rosi am Freitag in Kolbermoor geholt?

    War am Sonntag dort und da stand ein blaues Pony hinten im Showroom und ein graues rechts, sowie eins draußen (Vorführwagen).

    Allezeit gute Fahrt aus der Nachbarschaft!

    Ja. Bei Auto Eder. Falls Du auch Interesse an einem hast, sag Bescheid. Ich hab einen Weiterempfehlungs-Flyer bekommen. Da bekomme ich dann 50€ und wir können halbe-halbe machen ^^

  • Meiner is schon bestellt und sollte sich eigentlich bald auf den Weg nach Hause machen...

    Ich hab allerdings in Mühldorf bestellt, da dort die Konditionen besser waren.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße 😁

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Herzlichen Glückwunsch zum weißen Pony.


    aber mal ehrlich, mit den schwarzen Streifen verschandelst du das ganze Auto.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher