Allwetterfußmatten Vorne und Hinten im Ford Shop jetzt wieder verfügbar

  • Anwalt ist auch gar nicht notwendig aber natürlich einfacher.

    Man kann auch zum Amtsgericht gehen und einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken.

    Link

    Der wird förmlich zugestellt und dann müssen sie reagieren, sonst ist er wirksam und der Titel kann per Gerichtsvollzieher vollstreckt werden, mitsamt den entstandenen Kosten.

    Man muss allerdings in Vorkasse treten.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Ende Gut, alles gut.

    Habe mein Geld jetzt endlich zurückerhalten.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Es geht doch was bei Ford :huh: Ich warte ja immer noch auf meinen Retourenschein für die Fussmatten und habe gerade einen sehr netten Anruf vom Ford Kunden Center diesbezüglich bekommen, nachdem ich eine Frist per Einschreiben mit Rückschein gesetzt hatte. Man kann sich das zwar alles nicht erklären und leider kann der gute Mann mir auch keinen Retourenschein schicken, aber er wird sich bemühen einen Ansprechpartner intern zu suchen. Mal sehen, ob das was wird.

    RWD, SR

  • Ist zwar zu spät für mich (da ich andere Matten gekauft habe) aber zu diesem Preis würde ich dann doch zuschlagen :)

    War wohl ein Tippfehler in der Mail, im Shop sind sie zum "normalen" Preis von 160 Euro. Ob sie aber wirklich soviel besser sind als die 25 Euro-Matten von Azuga wage ich zu bezweifeln.


  • Ist zwar zu spät für mich (da ich andere Matten gekauft habe) aber zu diesem Preis würde ich dann doch zuschlagen :)

    War wohl ein Tippfehler in der Mail, im Shop sind sie zum "normalen" Preis von 160 Euro. Ob sie aber wirklich soviel besser sind als die 25 Euro-Matten von Azuga wage ich zu bezweifeln.


    Das sind bestimmt die ganzen Retouren der Matten für die Rechtslenker, die da jetzt nochmal verschärbelt werden :D

    RWD, SR

  • Wo siehst du 160€ ? Habe sie heute Mittag direkt bestellt, als die Mail von Ford kam.

    Zum Preis von 117€

    AWD SR, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellt: 04.06.21 Gebaut: 10.06.21 Antwerpen: 17.07.21

    Beim Händler: 13.08.21 Im Stall: 20.08.21

    Power UP 1.6 Dank Werkstatt und Herrn Gruss inziwschen 2.7.3 und Serienummer im Apim

    PU 6.5

  • Wo siehst du 160€ ? Habe sie heute Mittag direkt bestellt, als die Mail von Ford kam.

    Zum Preis von 117€

    die Fußmatten kosten 160€, die Kofferraumwanne 117€.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das sind bestimmt die ganzen Retouren der Matten für die Rechtslenker, die da jetzt nochmal verschärbelt werden :D

    Für das Geld, würde ich mir die bestellen, und einfach auf links drehen ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Mal eine "doofe" Frage von mir: wie baut man die Original-Fußmatten vor dem Fahrer- und Beifahrersitz aus? In meinem AWD ER sind die mit einem "Plastikknopf" mit dem Boden verbunden und trotz verstärkter Bemühungen habe ich bis heute nicht herausgefunden, wie man den löst und die Fußmatte rausnimmt. ich will nicht dran rumzerren, um den Knopf nicht kaputt zu machen. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus... Hat jemand eine Idee?

  • Mal eine "doofe" Frage von mir: wie baut man die Original-Fußmatten vor dem Fahrer- und Beifahrersitz aus? In meinem AWD ER sind die mit einem "Plastikknopf" mit dem Boden verbunden und trotz verstärkter Bemühungen habe ich bis heute nicht herausgefunden, wie man den löst und die Fußmatte rausnimmt. ich will nicht dran rumzerren, um den Knopf nicht kaputt zu machen. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus... Hat jemand eine Idee?

    Das sind nur Druckknöpfe. Du kannst ja auch hergehen falls du nicht einfach nur ziehen willst und unter die Matte fassen wo der Verschluss ist und da noch runterdrücken während du die Matte hochhebst.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Das sind nur Druckknöpfe. Du kannst ja auch hergehen falls du nicht einfach nur ziehen willst und unter die Matte fassen wo der Verschluss ist und da noch runterdrücken während du die Matte hochhebst.

    Genau, im Prinzip einfach Druckknöpfe, an denen man fest bis sehr fest ziehen muss. Ich halte auch immer mit der anderen Hand den Knopf (das Gegenstück) im Boden fest, so dass ich ihn nicht raus reiße.

    RWD / ER / TP2 / Absolute Black

    Description: 2022 JOB #2

    Bestellt: 17.09.2022

    Gebaut : 15.08.2022

    Geliefert: 14.10.2022

  • Aufpassen muss man schon, auf jeden Fall keine rohe Gewalt anwenden. Habe schon andere Autos gesehen, wo anschließend der Teppichboden kaputt war.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Nach fest kommt ab, so war das schon immer ;)


    Ziehen, etwas mit der Fussmatte wackeln, dann rutschen die Ösen mit der Zeit schon raus.

    Wenn man das ein paar mal gemacht wird, gehts einfacher

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich würde eher empfehlen, den Knopf von oben mit etwas Kraft nach unten rauszudrücken...

    Stimmt, ich nehm da immer einen Kugelschreiber oder ähnliches.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher