Allwetterfußmatten Vorne und Hinten im Ford Shop jetzt wieder verfügbar

  • Ich würde eher empfehlen, den Knopf von oben mit etwas Kraft nach unten rauszudrücken...

    Genau, dann gleichzeitig mit der flachen Hand drunter greifen und den Druckknopf zwischen Mittel- und Ringfinger nehmen und Matte hochziehen.

    Vorher evtl. noch Druckkopf mit Ballistol einsprühen, geht dann beim nächsten Mal viel leichter!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Das sind nur Druckknöpfe. Du kannst ja auch hergehen falls du nicht einfach nur ziehen willst und unter die Matte fassen wo der Verschluss ist und da noch runterdrücken während du die Matte hochhebst.

    Vielen Dank für den Tipp: ich hab´s damit nochmal probiert und jetzt (endlich) geschafft. Ging aber deutlich schwerer als gedacht. Fingernagel abgebrochen... :(

    Hätte wohl auf 50Wendy hören sollen und einen Kugelschreiber nehmen...