Anzeige im Instrumentencluster bei Temperamentvoll

  • Hallo Mach e Drivers


    Heute habe ich wieder eine Probefahrt mit einem Kollegen um ihm das Pferdchen vorzustellen.

    Dabei werden wir zwischendurch auch mal im Modus Temperamentvoll unterwegs sein.

    Ich finde es schön gemacht wie sich dabei die Grafik verändert.

    Meine Frage an Euch....Wie kann man bei Modus Temperamentvoll im Cluster die Anzeige der Assistenzsysteme ausblenden. Ich weiss dass das geht weil ich es irgendwann mal zufällig geschafft hatte dass NUR die Geschwindigkeit in der Mitte angezeigt wird...umrandet mit den orangen Linien und Kacheln...das sieht richtig cool aus.


    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand einen Tip geben könnte . Danke

  • Tempomat ausmachen, keine Navigation anhaben und auf der linken Lenkradseite unten rechte Taste Spurhalteassistent aus... dann solltest du nur die Geschwindigkeit mittig haben.

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot