wie viele km werden euch nach der Ladung angezeigt?

  • Ich habe aktuell bei 100% eine Reichweite von knappen 430km.
    Im Sommer waren es noch 460km. Aber für die aktuellen Temperaturen und WLTP 440km finde ich die 430km gar nicht so schlecht.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das Auto seit Sommer fast nur noch auf der Landstraße bewege und auch da eher gemütlich mit 90km/h unterwegs bin. Zur Zeit genieße ich das entschleunigte Bewegen des Autos. Ich habe kaum Zeitstress und fahre daher auch sehr energiesparend.
    Ich vermute fast, dass die Soundanlage mehr Energie zieht als der Motor :)

    Mustang Mach E, RWD, SR, TP2, Lucid-Rot, PowerUp 2.7.3
    Nissan Leaf Tecna, 24kWh, Anthrazitgrau
    Hoffentlich bald Fiat 500e Cabrio La Prima, Ozean Green
    18kWp PV mit 22kWh Speicher, 2x Go-E Charger, PV Überschuss über ioBroker