Pflege und Reinigung des Sync 4 Display

  • Hallo zusammen

    Da ich noch fleissig an den „Einstellungen“ spiele wird das Hauptdisplay doch sehr oft berührt. Das hinterlässt mit der Zeit natürlich ordentlich Abdrücke.

    Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich es am besten reinige?

    Vielen Dank

  • am besten mit Brillenputzspray und Kosmetiktüchern.

    Selbst Microfasertücher können Kratzer hinterlassen.

    Meine Frau schwört auf Sprühspiritus von Frosch.

    Fürs Auto vielleicht ungeeignet, wegen dem Geruch.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nach zwei Monaten Gebrauch noch garnichts gemacht. Die zweifellos vorhandenen Tappscher fallen mir aber auch nicht auf.

    Wenn die Reinigung ansteht, wären bei mir aber auch Brillenputztücher oder einfach ein feuchter Schwamm mit Spüliwasser das Mittel der Wahl.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Normaler Glasreiniger wird es tun.

    Die Oberfläche des Displays ist Dragontail Glas.


    Man sollte nur nicht direkt auf das Display sprühen, sondern auf den Lappen/Tuch und dann das Display reinigen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.