Das ist mal wieder so 'ne Mail auf die ich hÀtte verzichten können...
Ford Newsletter
-
-
Aber Ford macht sich wenigstens mal wieder bemerkbar đđ
-
Das ist mal wieder so 'ne Mail auf die ich hÀtte verzichten können...
Das wĂŒrde ich nicht so sehen. Es wurde sich in diesem Schreiben DAS ERSTE MAL ĂŒber die Reservierungsnummern geĂ€uĂert. Sogar in den Staaten wurde derartiges noch nie getan.
-
Ja, aber der Informationsgewinn dadurch ist nahe Null.
Ein nicht allzu groĂes Zeitfenster fĂŒr das voraussichtliche Lieferdatum wĂ€re mir lieber.
Und verbindliche technische Daten!
-
....ooooh, old Henry lebt
-
-
Jetzt schafft es Ford endlich mal, die Reservierer in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden anzuschreiben und schon wird wieder auf das halb volle Glas hingewiesen đ.
Also ich finde es erstmal gut, dass sich Ford hier sehr stark entwickelt hat. Diese Mails von Anbeginn an hĂ€tten meine Erwartungen schon ganz gut erfĂŒllt. Sie sind ansprechend gestaltet und an die Reservierer gerichtet. DafĂŒr erstmal herzlichen Dank.
Das man nicht immer alle WĂŒnsche erfĂŒllen kann, liegt in der Natur der Sache. Wer Zahlen, Daten, Fakten lesen will, der wird mit jeder werbenden Mail unglĂŒcklich sein. Emotional geprĂ€gte Menschen wollen Bilder (auch verbale) und laufen vor jeder Zahl weg.
NatĂŒrlich haben auch diese Mails noch Potenzial nach oben. Etwas mehr Verbindlichkeit hĂ€tte nicht geschadet. Aber immerhin - wir spĂŒren, dass es Ford noch gibt đ.
-
Verbindliche technisch Daten.... Ich denke die offerierte Fragestunde geht doch genau in diese Richtung. Deshalb sollten wir diesbezĂŒglich genau diese Fragen nun sammeln.
Das Thema Zahlen hat schon einen wichtigen Hintergrund.
-
Als Nichtreservierer habe ich auch den Newsletter wegen Ford pass bekommen mit dem Hinweis :
Bis Oktober noch die Möglichkeit zu reservieren. Aber kein Wort, was danach ist.
-
Na, da is nix mehr mit reservieren, da heiĂt es gleich bestellen.
-
Sehr gut.
-