Laschet meets Musk

  • Fremdschämen bis zum Anschlag.

    Kann irgendjemand bitte diesen Lachet wieder in seine Karnevalshochburg einsperren ???


    Back to Mittelalter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gelernt ist gelernt :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Schon die Überschriften reichen mir, dass ich die Artikel gar nicht lesen will.


    Ich weiß nicht, was man in den Parteien nehmen muss, damit man immer die falschen Leute als Kandidaten aufstellt.

    Bei der CDU/CSU und bei den Grünen.

    Und dieses dusselige Schönreden fern jeder Realität.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    • Offizieller Beitrag

    naja, wir aus NRW wissen was wir von Laschet halten sollen. Verstehe nicht warum er hier Ministerpräsident werden konnte. Okay, die SPD war noch schlimmer, zusammen mit den Grünen ein Reinfall.


    Aber Laschet als Kanzler? Die einbrechenden Umfragewerte reflektieren was das Volk von ihm hält.


    Näher gehe ich nicht drauf ein.


    Er neben Musk, ist eine Witzfigur. Musk hat allerdings auch seine Macken. Schade, dass es keine Politiker mit wirklich positiver Ausstrahlung mehr gibt, seit ... ähm ... 20 Jahren? vermutlich länger

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Laschet ist für die CDU ein echtes Problem. Selbst eingefleischte CDU-Wähler in meinem Bekanntenkreis halten ihn für unwählbar. Bei den Grünen... puh. Bärbock? Ich hätte lieber Campinos kleinen Bruder gehabt.

    Mach-E RWD SR TP2 AHK Schwarz - VW Caddy California 2.0 TDI 55kW

  • CDU soll gerne weiter Stimmen verlieren

    Grüne 23...

    SPD 25 Prozent

    = Mehrheit (Linke muss nicht sein)

    Scholz Kanzler

    beste Lösung

    in 4 Jahren dann Habeck

    CDU ist wie Diesel. Es ist vorbei.

  • Damit könnte ich auch leben.


    Habeck oder Kretschmann, Baerbock geht gar nicht.

    Die CDU braucht eine Erneuerung.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Ich war CDU Mitglied und bin ausgetreten als klar war, dass Laschet Kanzlerkandidat wird

    Diese Lachnummer geht leider gar nicht.

    Baerbock ist nicht viel besser, bleibt Scholz. Könnte ich mit leben, wenn die SPD nicht dran hängen würde. Wobei das auch kein Wunschkandidat sondern lediglich das kleinere Übel ist.

    Dieses Jahr hab ich keine Ahnung wen ich wählen soll und egal was es wird, es wird kacke.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment ist Wahlkampf und die Parteien versuchen sich zu positionieren. Doch zu welchen Themen?


    Klimaschutz

    Zukunft

    Energiewende

    Afganistan

    ....


    Wirklich Perspektive hat für mich keine Partei auf dem Schirm.

    Die CDU/CSU hat mit Laschet sich ein Ei gelegt. Er ist ja nicht einmal in NRW beliebt und sein Zusammenspiel mit der FDP in NRW wird auch sehr unglücklich gesehen. Schlimmer wie vorher SPD und Grüne? Nein, anders aber chaotisch.


    abgesehen von seinen laufenden Problemfällen wie RWTH (länger her), Lachanfall bei Rede des Bundespräsidenten oder den Problemen mit seinem Buch und Plagiatsvorwürfen wie Abschreiben bei Wikipedia ohne Quellenangabe.


    Die SPD zeigt nur Scholz und rot. Klar auf eine Person fixiert. Scholz benimmt isch ruhig und besonnen, keine Patzer. Er ist lange genug in der großen Politik dabei. Kann er aber wirklich überzeugen? kann er mitreißen?


    Baerbock und die Grünen möchten endlich ankommen aber verreißen mit Kleinigkeiten und beschädigen ihren Wahlkampf damit. Da fehlt viel Erfahrung und eine wirklich klare Perspektive, seien es auch nur die Grundfesten der Grünen wie die Klimapolitik und Energiewende. Wirkliche Position für Windkraft und Solar fehlt hier, auch für eMoblität oder Verkehrswende.


    Die FDP macht es wie die SPD und zeigt Lindner in bunten Plakaten. Lindner hat aber auch gezeigt, dass er nur zu seinen Konditionen in eine Regierung möchte und das wird für CDU/CSU, SPD und Grüne schwierig. Auch hier höre ich zur Zeit eigentlich nur einen Kampf gegen Corona-Bestimmungen statt großer politischer Ziele.


    Die Linken streiten sich zu oft mit sich selbst statt eine Perspektive für den Wähler zu geben. Auch hier sind einige Personen schon länger in der großen Politik unterwegs aber handeln nicht so. Okay, Patzer eigentlich nur im Kampf In der eigenen Partei und nicht so sehr sonst nach außen.


    Allgemein kümmern sich alle nur um ihre eigene Perspektive und nicht um Volk und Bürger*innen (oder wie wäre das Poltische korrekt :P)

    Was wir brauchen wäre eine Veränderung der Politik wieder zum Bürger und weg von allen Parteiperspektiven, Zukunft wird jetzt gemacht und die Vergangenheit kann nur eine Vorlage sein wie es nicht funktioniert hat.


    Wichtig: geht wählen! Wenn ihr mit dem Mach E vorfahrt glaubt man sowieso, dass ihr grün wählt ^^

  • Die CDU fürchtet scheinbar starke Persönlichkeiten an der Spitze ihrer Partei, anders kann man sich die Nominierung Laschets nicht vorstellen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Es gibt nur EINE Partei für E-Auto Fahrer...

    VOLT   ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich habe früher immer Schwarz gewählt.

    Auf Landesebene Rot, denn eine Julia Klöckner ist untragbar, was man in ihrer jetzigen Rolle deutlicher sieht.


    Die CDU macht keine Politik für den Bürger. Aktuelles Beispiel, dass die CO2 Abgaben nur auf den Mieter abgewälzt werden. So hat der Vermieter keinerlei Interesse etwas an der Situation zu ändern. Und die Mieter sind eh schon gerupft durch hohe Nebenkosten und Grundmieten.


    Die Grünen haben sich mit ihrem Versagen im Saarland selbst disqualifiziert. Der Grund dafür ist reine Ideologie, wie es bei Baerbock/Habeck der Fall war. Das ist nicht wählbar.


    Bleibt das kleinere Übel SPD mit Scholz.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • CDU war wegen des C für mich noch nie wählbar.

    Und jetzt wo ich älter bin ist es nicht nur das C.


    Als Grünen Mitglied stehe ich hinter den Grünen, auch wenn hier nicht alles gut läuft. Ganz klar.

    Vom Holzverbrennen müssen die noch weg (verbietet endlich die verschissenen Pelletöfen und streicht die Subventionen) und der Atomausstieg war kacke.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nur EINE Partei für E-Auto Fahrer...

    VOLT   ;)

    die wollen ja Europa umbauen, gutes Ziel aber ein sehr langer weiter Weg

    und ja, eine kleine Alternative

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Vergessen wir halt die CumEx Affären um Scholz :)

    ist schon merkwürdig wie die Medien agieren oder?


    Wikipedia geht nicht gegen Laschet vor auch wenn er die Lizenzbedingen klar hintergangen und gebrochen hat.


    Baerbock wird platt gemacht für deutlich kleinere Vergehen.


    Journalismus in Deutschland ist wie die Politik für die Mülltonne

  • Jepp.

    Willkommen im Wahlkampf, wie es in den USA geführt wird.

    Springer ist Fox News.

    Kotzt mich alles an

    • Offizieller Beitrag

    die SPD macht auch nicht mehr Politik für den Bürger, leider.

    und Klimaschutz oder Energiewende haben CDU/CSU und SPD in den letzten 40 Jahren nicht in den Griff bekommen. So untauglich sind beide Parteien. leider

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona