Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet an alle Forum Mitglieder. Mein Name ist Andreas und ich wohne und arbeite im Ruhrgebiet. Zur Zeit fahre ich eine Ford Kuga ST Line Bj 02/2017. Habe im November die 1. Bilder des Mustang Mach E gesehen und da war klar, das wird mein nächstes Auto. Habe dann am 26.11.2019 einen First Edition in Grabber Blue bestellt, Reservierungsnummer 100129xx. Daten können in die Liste eingetragen werden. Schön wäre es, wenn die 1. Autos noch in diesem Jahr in Deutschland an die Kunden übergeben würden, wegen der Mwst, aber das wird wohl leider nichts. Hoffe aber, das ich demnächst Post von Ford bekomme.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Pony ist auch schon in den Stall gezogen.


    Über Grabber Blue habe ich auch nachgedacht. Da diese Farbe exklusiv für die FE und später für den GT vorgesehen ist, wäre das schon die konsequente Farbe der Wahl.

    Die Farbe hat mich aber nicht so wirklich überzeugt. Daher kommt meine FE in edlem Rot daher.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den Pony's. Dann schauen wir mal, ob wir mit der Farbwahl noch zufrieden sind 😉.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Glückauf! Aus dem rheinischen Revier!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Danke für die Grüße. Die Farbe ist natürlich immer die Qual der Wahl, ich fand das blau gerade weil es nicht eins der gewöhnliche blau Töne ist sehr schön. Der Focus MK3 RS hat so ein ähnliches blau, auch hier finde ich es sehr gelungen.