Taunussteiner neu hier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    bevor ich mich aktiv in den Foren tummele, will ich mich mal artig vorstellen. :huh:


    Ich bin Eberhard aus Taunusstein. Seit Beginn meiner Autokarriere treuer Ford-Fahrer. Aktuell steht ein Kuga in meiner Garage, den ich eigentlich noch ein paar Tage fahren wollte.


    Der E-Mobilität stand ich bisher eher skeptisch gegenüber - zu teuer, keine Lademöglichkeiten, kurze Reichweite, nicht mal umweltfreundlich und die ganzen Vorurteile ...


    Und dann hat mich der Mustang Mach E buchstäblich elektrisiert! Die Form hat mich sofort begeistert und die Leistungsdaten widersprachen allen meinen Vorurteilen. Gut, der Preis war allerdings auch jenseits meines üblichen Budgets =O, obwohl meine bisherigen Fahrzeuge preislich auch eher am oberen Rand des jeweiligen Modells angesiedelt waren.


    Kurz gesagt: Ich war so begeistert, dass ich kurzentschlossen den Mustang in der Variante "First Edition" reserviert habe :saint::saint::saint:.


    Jetzt genieße ich die Vorfreude und stelle mir ab und zu vor, wie es wäre, elektrisch unterwegs zu sein.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021