Mr XLK Erleuchteter

  • aus Brandenburg
  • Mitglied seit 23. February 2022
Posts
4.070
Karteneintrag
ja
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
2.110
Punkte
22.740
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
8.526
  • Guten Morgen,


    ich möchte Dich einmal auf diesem Weg einmal fragen ohne im Forum einen neuen Thread aufzumachen, auf welche neuesten Updates ich bei der Übergabe achten muss? Ich beziehe mich da auf das was Du akribisch aufzeigst.


    Hintergrund ist der, das ich bei dem Händler-Verkäufer ein gutes Gefühl habe, aber der Werkstattmeister erscheint mir als "nicht sehr emphatischer Knochen". Ich denke mir, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen wird. Ich möchte dann gezielt fragen können ob jene oder jene Versionsnummer aufgespielt wurde, so dass er mir auf eine gezielte Frage antworten muss.


    Vielleicht die wichtigsten und aktuellsten Versionen?


    Lieben Dank für Deine Hilfe im Voraus

    Beb

  • Schau mal bei Schwarzwald Energy:

    Ihr Energieanbieter aus dem Schwarzwald – Stark. Sympathisch. Voller Energie!

    Auf die Bewertungen muss man nicht achten, für mich bisher immer OK!

    • Hey super!

      Brandenburg ist mal wieder teurer…aber mit 31,49C immer noch 6C preiswerter.

      Leider läuft mein Vertrag noch ein paar Monate - ich hoffe, dann ist es nicht zu spät.

      Über Verivox oder check24 ist der Anbieter leider seinerzeit nicht rausgekommen…


      Grüße

    • Die beiden Portale haben Filter, wenn man da den Filter "direkt über Portal buchbar" raus nimmt, kommen auch Anbieter, die man außerhalb des Portals buchen muss.

    • Vielen lieben Dank!

  • Hey Mr xlk

    Bevor ich wieder was falsch mache (rubrik verbrauch ist nicht Reichweite- muss man wissen): hier direkt:

    Ich bin tatsächlich ohne Arme und Beine mehrere Kilometer am Stück gefahren: einzig - Du wirdt immerwieder aufgefordert auf die Strasse zu gucken. blue Cruise eigenes Symbol… läuft sehr gut!

    Ich war nur ein wenig irritiert, dass das auch in einer Baustelle anspringt. Da hab ich dann doch die Hände ans Lenkrad genommen, weil ich nicht genügend Vertrauen hatte.

    Das funktioniert auch nur auf bestimmten Abschnitten auf der Autobahn und wenn die Bedingungen dies zulassen, d.h. es darf zB. Nicht regnen!


    Gerne würde ich meine Erfahrung hier mit mehreren Teilen, aber ich fand mich nicht wirklich willkommen geheißen von dem großen Meister Taurus!

    Gruss

    Oliver

  • "Glückwunsch zur Erleuchtung" = Dein Status im Forum ist inzwischen "Erleuchteter"!

    Daher mein Gruß!

    ;)

    • Ja, Danke, hatte ich dann auch bemerkt…🫣

  • Guten Morgen Mister XLX,

    kannst du eine kompetente Werkstatt empfehlen?

    Gruß

  • ???

  • Glückwunsch zur Erleuchtung!

    8o

  • Hi, zu Deiner Frage gerne hier ( Feind liest mit 🤣) Vom Prinzip geht es, man muss aber immer Druck machen. Von selber geht auch nichts. Telefonisch quasi nicht erreichbar.

  • Hi XLK! Steht deiner eigentlich immer noch auf Compound In?! Und wenn ja, wie oft hat sich das schon geändert (In/Out) BG

    • Ja, seit 26.9. steht der unverändert auf compound in, nur es ändert sich täglich „next departure“

    • ok, aber du kannst dein Auto auf der Texas "tracken"?!

    • nee, das Auto nicht, ist ja nicht aktiviert worden, aber die Texas…😉

    • ah sorry, das hab ich dann falsch verstanden!! aber ich will dir nicht den tag vermiesen - es könnte ja auch theoretisch sein, dass unser auto gar nicht auf der texas ist (sollte ja lt. anderen usern auf compound out wechseln) - aber wie gesagt, bei vielen wiederum hat sich nie was geändert und plötzlich war das pony am lkw

    • Hallo XLK! ich habe ehrlich gesagt deine letzte Nachricht nicht verstanden!?! Mit "Kampf gegen Windmühlen" meinte ich, dass viele hier keine Signatur reinstellen...... Wieso du das mir schreibst, weiß ich nicht - hab meine Signatur seit fast Anfang hier drinnen stehen! Grüße