Toff Schüler

  • Männlich
  • 1
  • aus Rüsselsheim
  • Mitglied seit 26. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Karteneintrag
ja
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
26
Punkte
651
Profil-Aufrufe
794
  • Hy Toff,


    wo kommst du denn her? Ich komme aus Trebur.

    Können uns gerne mal im kleinen Kreis treffen. Hab meinen schon seit 08.21

    • Gerne, aus Rüsselsheim....

      Bei welchen Händler bist Du? Hab meine Inspektion 30tkm verpasst und bin mit meinem gerde übe Anwälte wegen fehlendem Parkassistent in n Kontakt.

      Würde gerne am WE mal ne Stunde zu Kennenlernen treffen.

    • Ja klar, gerne.

      Ich hab meinen vom AH Böhm aus Erbach und bin da echt zufrieden. Allerdings hab ich meine Inspektion in Mainz machen lassen. Dafür ist mir die Tour in den Odenwald zu weit

      Wollen wir uns am WE am Burgerking treffen?

    • Hi, in Rüsselsheim? Ich gahre morgen nach Leeheim auf den geb meiner Schwägerin, könnten uns also auch gerne kurz zb beim aldi auf dem Parkplatz oder gegenüber beim rewe treffen zwischen 1430/1530? Hab dann noch meinen kleinen dabei.

      Burger King ginge bestimmt so abend.... hast Du eine Uhrzeit im Sinn?

    • Hy,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

      Hab ziemlich in den Seilen gehangen, hab mit ne Bakterielle Entzündung eingefangen, richtig schön mit Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit und mein rechter Unterschenkel hat sich schon mal auf Ostern vorbereitet. Der ist irgendwas zwischen tiefrot und lila.

      Wird sicher noch eins zwei Wochen dauern. Doc meint, ich darf alleine aufs Klo, aber sonst liegend und ruhig lagern.

      Traurig 1
    • PN Toff 🤓