Laden in Oberhonnefeld

Kommentare 10

  • Sind die gelben Seitenreflektoren nur auf dem Bild so dunkel getroffen oder hast Du sie verdunkelt? Wie? Sieht gut aus!

    • Danke dir. Die sind verdunkelt. Wie die Rücklichter und Reflektoren hinten. Ich fand die Seitenreflectoren so hasslich :cursing:

    • Wie hast Du das gemacht? Mit Folie oder Lack? Selbst gemacht oder von einer Firma machen lassen? Was kostet sowas in etwa?

    • Das ist mit Folie gemacht. 90% density. Ich habe das von einem Niederländischen Firma machen lassen. Zusammen mit die Rücklichter hat das 450 euro gekostet.

      https://www.nulvijf.nl/ford-mustang-mach-e-grill-wrappen/

    • Sieht gut aus, preislich auch noch in Rahmen. Aber bei den Rückleuchten hätte ich in Deutschland schon wieder Bedenken, dass die Rennleitung was dagegen hat...

    • Ich denke da hast du absolut recht :)

  • Just kidding…. 😉

  • Wie parkst Du denn ein? 😂😂😂

    • Hahaha, sieht komisch aus. Es war früh und kalt. Auf dem Weg nach Tirol und die Säule, an der die MME zuerst hing, funktionierte nicht. Deshalb eine halbe Drehung zum Nachbarsäule was glücklicherweise funktionierte. L

  • hey, ist dein Auto so groß und man muss hinten so wie überstehen? :P

    aber schön, immer wieder