Pony steht beim Händler

Das Pony wurde aufbereitet angeliefert. Auf den ersten Blick alles :thumbup:

wird als Modell 2021 verkauft, ist aber 2022. Mit 2. Schlüssel und geändertem Frunk. Dark Matter Grey gefällt mir wirklich gut in Kombination mit den schwarzen Applikationen. Sehe die Farbe das erste mal live :)

Nächste Woche wird er übergeben :love:

Kommentare 4

  • sieht wirklich gut aus

    allerdings mag ich keine grauen oder schwarzen Autos mehr

    alle Zeit gute Fahrt! :)

  • Die Farbe sieht mega aus :thumbup:

    Ist der 2.Schlüssel jetzt Standardlieferumfang ?
    Was wurde am Frunk geändert ?

    Zeigt die Verbrauchsanzeige noch immer xx,0 und keine Nachkommastelllen außer 0 ?

    • habe den Wagen nur von außen gecheckt. Frunk ist ohne Trennungen, 2. Schlüssel dabei und Fronthaube wird per Schlüssel entriegelt. Mehr erst nächste Woche.

    • Ja die Farbe gefällt mir; hätte es sie Farbe bei meiner Bestellung schon gegeben dann wäre mir die Entscheidung schwer gefallen.