Seitenreflektoren getönt

Kommentare 5

  • Hallo mogg, das sieht wirklich gut aus. Wie oder womit hast du das gemacht ?

    • Das ist ne Folie, habe diese hier genommen https://amzn.to/3HHL5Gq.


      Recht einfach anzubringen und sieht m.E. super aus. Reflektiert auch immer noch gut. Als nächstes kommt noch der Nebelscheinwerfer am Heck dran.


      Kann man zur Not sofort abziehen falls die Rennleitung mal Probleme macht.

    • Dann werde ich die mal bestellen. Hast du die Reflektoren zum bekleben ausgebaut und wenn ja, wie geht das ?

    • Du brauchst die Reflektoren nicht auszubauen. Die werden nass aufgeklebt, dann mit einen Rakel die Feuchtigkeit rausdrücken. Mit einem Föhn gegebenfalls etwas nachhelfen. Und dann kannst Du am Ende mit einen Cuttermesser die Überstände weg schneiden und die Ränder um die Ecke verkleben.

  • Habe ich auch. Sieht viel besser aus. Und reflektiert natürlich noch.

    Genau! 1